1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dankeschön. Die zwei einzelnen Kollektionen sind um einen Cent in Summe günstiger als die 10er Box :ROFLMAO:

2. nordfreak

nordfreak Guest

Moin, habe schon wieder eine Frage :)

ich habe mir einen zweiten Apple Account in den USA zugelegt, habe mich aber noch nicht im US iTunes Shop angemeldet. Welchen Bundesstaat nutzt ihr (Delaware zB) und wie habt ihr eine US Phone Number zugefügt (Fakenummer)?

Anschrift+ ZIP Code (New Castle in Delaware) usw. habe ich mir schon mal vorgemerkt

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    erm...Das ist ja nur für Security Abfrage. Ich hab da meine UK Mobilnummer aufm Konto.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich mich recht erinnere habe ich lediglich ne Mail-Adresse hinterlegt, aber keine Telefonnummer

jackbauer84 gefällt das.
  5. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja Telefonnummer braucht man nicht. Eine Mailadresse und eine Postadresse (muss nur einen gültigen Zip-Code haben). Dann sollte es eigentlich klappen. Glaube mehr war es nicht.

samlux gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe es geschafft (Apple-Anfänger brauchen etwas länger, bis der Groschen fällt :)). Apple TV schaltet sofort von DE nach US und umgekehrt.
    Eine Telefonnummer war erforderlich, habe meine deutsche Mobilnummer eingegeben und schon ging es weiter. Jetzt muss ich nur noch meinen VPN-Anbieter installieren (nur ist gut, die nächste Hürde ist angesagt)

grunz und samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Super...aber die Installation des VPN ist auch nichts weltbewegendes. Der Einfachheit halber hab ich mir einen separaten Router geholt, auf den ich die VPN Software aufgespielt habe, den hab ich dann mit meiner Fritzbox verbunden

grunz, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

@samlux,

ASUS Router? Wenn ja, welchen (ich habe noch einen uralten Asus RT18 irgendwo)?

9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Läuft aber auch via DNS ohne Probleme. Router ist natürlich die eleganteste Lösung. Bei uns ist aber so, dass wir auch dt. Dienste nutzen wollen, daher haben wir uns für eine DNS Lösung entschieden.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues in UHD HDR in den Itunes 3,99 Angeboten

Gremlins Kleine Monster (Pflichtkauf da Kindheitserinnerung :D )
    Codename Uncle
    Sherlock Holmes
    Im Herzen der See
    Run all Night
    The Gallows
    How to be Single
    Magic Mike XXL
    Hangover 3

Aber auch im HD Bereich gibt es heute einiges

Lethal Weapon 2 hat mir noch in HD gefehlt bis heute ;) auf Amazon nur in SD verfügbar
    Lethal Weapon
    Zwei vom alten Schlag

Für Freunde von Bud Spencer:

Halleluja Amigo
    Gott vergibt Django nie

Für Freunde von Sportfilmen:

42

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    samlux und jackbauer84 gefällt das.