1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    ??? Bei mir wird alles automatisch so ausgegeben, dass es passt. Alles auf 4K HDR gestellt. Egal was ich bei Amazon oder, zuvor Netflix, geschaut habe. Alles ok.

Arann und nordfreak gefällt das.
  2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Stimmt schon. Aber bei Zattoo klappt der Wechsel auf SDR z.B. nicht richtig. Daher habe ich alles auf 50hz und SDR. Die Apps die HDR oder andere FPS brauchen stellen automatisch um. Aber mein Menu brauche ich nicht in HDR. Ebenfalls 50hz wegen Zattoo.

sebbe_bc gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Auch nicht schlecht > da ich ein Apple TV+ Abo auf Samsung TV vor wenigen Tagen kostenpflichtig verlängerte, war ich mir nicht sicher, ob ich jetzt schon die "1 Jahr kostenlos... Option" nutzen kann.
    Habe es ausprobiert, das kostenlose Jahr beginnt im Anschluss am 25.9.2020 :)

jackbauer84 gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Die automatische Umstellung auf HDR funktioniert eigentlich zuverlässig, dagegen kann es bei der SDR-Umschaltung aufgrund einiger seltsamer Appimplementierungen hängen...

Es ist daher zu empfehlen es auf SDR zu belassen und die automatische Dynamikanpassung einzuschalten. (y)

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann lege dir mal ein TV Now Abo zu... alles im feinsten HDR und damit viel zu „grell“

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann doch nichts dafür, dass die so einen Schrott programmieren. ^^ ;)

Qualitativ hochwertige Serien. Unbedingt ansehen.

nordfreak gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Angebote sind durchaus verschieden

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sage ich doch selbst mit "Einzelne Abweichungen gibt es aber" :)

Chasing Amy ist zB im Shop nicht verfügbar.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gibt es heute Harry Potter und die Grindelwald Filme in den Film Bundels in UHD HDR Qualität um 5 Euro. Kann es aber erst am Abend im iTunes Store checken. Sitz Mal wieder länger in Krankenhaus heute.

Ajo, wünsche einen guten Start in die Woche

AlBarto und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Besserung!!!

yep, das stimmt, es gibt die Wizarding World - 10 Film Collection für 49,99€

grunz gefällt das.