1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, bei Siri gilt entweder oder. Entweder alles auf deutsch oder alles auf englisch. Die Dame nutze ich allerdings nicht. Und Apple Music nutze ich nur auf dem iphone bzw ipad.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...einer der Gründe warum ich mich wieder von Apple Music verabschiedet habe. Mich hat es auch genervt, dass wenn ich am iPhone im US Store eingeloggt war, die App nicht funktioniert hat. Nutze jetzt wieder Spotify und bin damit eigentlich nach wie vor zufrieden.

    Greets
    Zodac
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sagt mal, ich habe bei meinen Eltern noch zwei ATV3. Bisher konnte ich darüber immer einwandfrei Filme mieten und abspielen aus iTunes, mieten konnte ich, aber beim Abspielen kommt jetzt an beiden Geräten ein Fehler, konnte nicht heruntergeladen werden. Hat das noch jemand? Geht das generell nicht mehr beim ATV3?

    Edit: OK, hat geklappt, man musste nach Verleihobjekten suchen oder so im Menü, dann ging es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Watch OWN App neu für Apple TV 4. Lässt sich via DIRECTV Login freischalten und läuft mit SmartDNS Proxy.

    Greets
    Zodac
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr geil, dann kann ich endgültig die Amazon Box einmotten. Ich hasse das Teil!
     
    Koepenick gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interessehalber: Warum denn?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aufmachung bzw die Menüführung finde ich unterirdisch.
    Nach dem Update und der neuen Oberfläche ist es nicht mehr ganz so schlimm, dennoch für meinen Geschmack zu voll gestopft und unübersichtlich.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich bin mit dem Fire TV 2. Gen. sehr zufrieden. Alles läuft viel zügiger, flüssiger und stabiler als mit unseren beiden Smart TVs. Der Fire TV ist sein Geld auf jeden Fall wert.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Beide geraete haben vor- und Nachteile. Wir nutzen beides wobei insgesamt wird Apple TV mehr genutzt.