1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Du weißt aber das du auch jede andere Infarotfernbedienung auf der Apple TV anlernen kannst? Z.B ungenutzte Play Pause tasten auf einer TV Fernbedienung? Schau mal in der Apple TV unter Einstellungen-Fernbedienungen und Geräte- Fernbedienung anlernen?

    Habe an der Fritzbox ne Festplatte mit Filme (SMB)u greife auf die mit der App FE File Explorer Pro zu und habe Filme in meiner Dropbox da greife ich mit EasyCloud Pro zu.

    Sonst kannst mal versuchen ob mit dem VLC Player an deine Aufnahmen kommst.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze für meine am Router angeschlossene Festplatte den VLC Player. Klappt wunderbar.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit VLC kannst du auch auf einen Netzwerkspeicher zugreifen wenngleich Infuse natürlich bedeutend besser zu bedienen ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mich für Infuse Pro für 10,00 € jährlich entschieden. Gefällt mir sehr gut. Bei DS Video werden die Dateien entweder gar nicht oder ruckelig abgespielt. Kann ich also deinstallieren.
     
    - Meccs - und Zodac gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt es von Apple eine Liste welche Fernbedienungen angelernt werden können?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Alle Infarotfernbedienungen oder meinst du etwas anderes?
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    tvOS13.3 ist nun verfügbar.
    Optional ist nun wohl die „als Nächstes Funktion“ wieder einstellbar.
    Ansonsten fixes und Hintergrund Verbesserungen inkl. Beschleunigung etc.

    nun noch wieder ewig warten bis sich Xcode aktualisiert hat. Warum auch immer das jedesmal so ewig braucht seitens Apple.
     
    pallmall85, BerlinHBK, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    weil Xcode für den Betrieb eines Apple TV nicht notwendig ist? :)
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt jedoch dennoch verwunderlich und Apples Foren sind voll davon, ist XCode die einzige Anwendung die bis zu 2 Stunden dauern kann bis es aktualisiert ist! ;)
    An sich ist es kaum notwendig das stimmt.

    BIsher läuft tvOS13.3 sowie iOS13.3 ohne Probleme
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab gestern meinen ATV4K im Wohnzimmer aktualisiert. Danach Location spoofing (Xcode noch die letzte Version. Gab noch kein Update). Hat funktioniert.
     
    Schnirps gefällt das.