1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War bei mir sowieso geplant. Habe nur bewusst abgewartet, ob meine beiden Boxen unterstützt werden.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Einfach das Touchpad drücken bis der Kreisel gefüllt ist. Danach kann man die Streams für die Multiview auswählen.
     
    tommycharly und Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Seltsam, bei meinem Fire TV Stick 4k ist die Apple TV App vorhanden. Ich habe um 20 Uhr mal nachgeschaut ...
    Nur, ich musste ganz nach rechts scrollen, die App war als letztes Suchergebnis für "Apple TV App" gelistet ...
     
    fallobst gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich habe Nvidia Shield Tv, Fire TV(1),4K und 4K Stick durch und nun Appel TV 4K. Ich sage dir gönne die eine Appel TV, schön aufgeräumt kannst Apps in Ordner sortieren, laute Töne reduzieren lassen( Bei Apple TV gilt es dann für alle Apps) und die Sprachsuche für alle Apps nutzen.

    Und was wirklich cool ist wenn du in der Apple Plus App nach einem Film oder Serie suchst was es kostenlos bei Netflix, Amazon, Sky Ticket,RTL Now, ZDF Mediathek gibt und du eine der Apps installiert hat zeigt es dir die Appel TV an und startet bei klick darauf die App mit dem Film/die Serie.
     
    Redheat21, Zodac, sebbe_bc und 3 anderen gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal zum Verständnis: Was bekommt man für 4,99 pro Monat? Was ist inklusive?

    Auf der Homepage sind nur ganz wenige Serien aufgelistet und kaum mehr Infos. Kann mir nicht vorstellen, dass man nur "4" Serien drin hat.

    Wenn, hat Prime Video(Netflix) mit "1000" Serien und Filmen ja deutlich mehr.

    Es gibt auch eine Testwoche zum probieren.

    Zumindest erscheint mit das Angebot äußerst gering, vielleicht täusche ich mich auch.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    noch cooler wäre es, wenn die App in der Lage wäre gekaufte Inhalte von Amazon Video zu finden
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Richtig, am Anfang ab 1.November gibt es nur eine geringe Auswahl von eigen produzierten Serien, aber nach und nach kommen mehr dazu. Man hat Verträge mit renomierten Schauspielen, Produzenten und Regisseure aus Hollywood.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Und wenn die App kochen und bügeln könnte, wäre das natürlich auch wunderbar ... ;)
    Ich bleibe erstmal beim Fire TV Stick 4k, habe dafür nur 35€ bezahlt.
    Der Apple TV kostet unglaubliche 200 Euro und da ist nicht mal die Magenta TV App vorhanden, dann könnte ich nicht mal The Handmaid's Tale gucken, das geht gar nicht ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du hast schon richtig gesehen :) Aber schau dir mal die Trailer der Serien an, die sind durchwegs alle vielversprechend. Apple TV+ hat schon immer gesagt, sie setzen eher auf Klasse statt Masse und so sieht es auch aus. Ich warte allerdings mit einem Abo, bis von einer oder zwei Serien komplette Staffeln verfügbar sind.
     
    -Loki- und Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Laute Töne reduzieren lassen?
    Ist das Gerät für reiche Senioren, oder was?
    Ich brauche Bass! Nix da von laute Töne reduzieren lassen ... ;)