1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    Das tut mir leid!

    Dann versuche doch einfach den normalen Support von Twitch anzuschreiben. Oder organisiere Dir temporär ein iOS Gerät auf dem du dich mit deiner AppleID einmal kurz anmeldest, den PublicBeta-Link in Testflight aktivierst und zack hast du die Beta-App. Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein! Sorry!
     
    Borussia197 gefällt das.
  2. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für Deine Unterstützung.
    Kenne leider keinen der ein iPhone hat, haben alle Samsung oder Huawei.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe gerade das Problem nicht ,gibt es diese App jetzt auf dem Apple TV oder gibt es sie nicht, falls ja bekommt man sie doch wenn man die Testflight App auf dem Apple TV hat diese startet die entsprechende App auswählt die gerade zum testen bereit steht und dann den öffentlichen Code eingibt den man bekommen hat oder halt den Einladungscode? So kenne ich das jedenfalls auf dem Apple TV und ich habe auch kein Iphone, ich habe allerdings bis jetzt nur zweimal darüber eine App getestet und warte nun lieber bis es etwas offizielles gibt

    Und einen Computer oder ein anderes Handy um den Link mit dem Code zu öffnen wird doch wohl vorhanden sein
    Das stand auch in dem Link der gepostet wurde
     
  4. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man nur den Apple TV hat braucht man den Einladungscode um diesen bei Testflight einzugeben. Danach kann man die Beta von Twitch runterladen.
    Hat man 2 oder mehrere IOS Geräte kann man einfach den Link benutzen.
    Ohne diesen Code hat man mit nur dem Apple TV keine Chance
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die ITunes Mediathek geht seit dem Update bei mir überhaupt nicht mehr. Scrollen durch die Folgen nur noch in Zeitlupe.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    stimmt nicht ich hatte mal einen Link den konnte ich am PC bekommen und dann einfach am Apple TV in Testflight eingeben
     
  7. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir leider nicht
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Neustart versucht? Habe dort keine Probleme, benutzt du die Apple Remote oder eine andere FB?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja Neustart gemacht. Ich nutze die normale mitgelieferte FB. Komplett zurücksetzen werde ich das Gerät aber nicht da mir sonst bei diversen Apps die ich drauf habe die Merklisten verloren gehen. Z. B bei der ARD Mediathek. Ich hatte mich mal umgehört einige meiner Kollegen haben das Problem auch.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe gar nicht gefragt hast du diee Apple TV HD oder 4K ? Bei mir ist es die 4K hatte nur Probleme mit Sky Ticket ab und an bei Filmstart absturz aber nach Update durch Sky nun behoben.

    Gestern nochmal Film und Serie bei Itunes getestet laufen ohne Probleme.
     
    Redheat21 gefällt das.