1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.018
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Warum nur Magenta Sport?!:(
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer die Unzufriedenen User hier sei doch froh das überhaupt was gekommen ist von der Telekom über den Apple TV.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.018
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, enttäuscht trifft es da schon eher. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Magenta Sport geht, aber MagentaTV ist momentan nicht möglich, oder wie darf man das für die Zukunft verstehen?
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Apple TV hat Sky Ticket, dafür gibt's beim Fire TV Maxdome, Magenta TV etc. Vielleicht braucht man für die Zukunft einfach mehrere teure Streaming Geräte gleichzeitig, und am besten immer nur Geräte der neuesten Generation? :confused: Jeder will beim Streaming sein eigenes Süppchen kochen, und dem interessierten Kunden werden ständig Steine in den Weg gelegt, in Form von fehlenden oder schlecht funktionierenden Apps etc. Es ist insgesamt schon eine unbefriedigende Situation. (n)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
    FilmFan gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte auf dem Apple TV immer noch auf Spotify die wird wohl auch nie kommen.
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Das wird
    Ja,das wird noch richtig lustig.:LOL: Erstmal abwarten,ob wirklich alle Dienste nach Deutschland kommen.Falls ja,wird es schnell Apps für den AppleTV geben.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Maxdome wird auch nie kommen auf dem Apple TV.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    maxdome wird bestimmt im Winter kommen, wenn es in Joyn (momentan noch 7TV) integriert wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur heißt es ja dann nicht mehr Maxdome. Also stimmt die Aussage eigentlich irgendwie schon das Maxdome nie kommen wird