1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weiteres wäre mir jetzt nicht bekannt.
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du Sendungen suchst, die nur im Ersten laufen, dann ist die ARD-App extrem unübersichtlich, weil unter "Sendung verpasst" jeder Quark aller Dritten aufgezählt ist - inklusive 2 Minuten-Nachrichtenschnipsel. Finde die "Das Erste"-App zudem besser umgesetzt.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß wer, wie ich mich auf Apple TV in der magine App abmelde und mit anderem Konto wieder an? Oder geht nur deinstallieren und App wieder installieren? So richtig komm ich nicht klar :ROFLMAO:.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst geschafft, nichts mit neu installieren. Über die Siri FB Wippe, müsst ihr es irgendwie schaffen, durch das Sendermenü oben zu scrollen. Noch Eins hoch gibt es dann "Abmelden". Es kann sonst kein anderes magine Konto genutzt werden, ich finde die App nicht sehr gelungen.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    die ist Banane es ist mir nie gelungen durch die Sender zu zappen, nutze jetzt die auf dem Fire TV
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut zu wissen, habe schon an mir gezweifelt :rolleyes:. Denn nach Neuinstallation war App noch mit dem magine Konto verknüpft. Folglich Fehler 523 oder sowas. Dachte ich, kann doch nicht sein, muss es irgendwo ein "abmelden" Button geben. War ja auch so, nach dem Abmelden konnte ich mich problemlos mit dem Amazon-magine Konto in der App anmelden. So oder so: Die haben wohl ihre App noch nie selbst auf Apple TV genutzt :ROFLMAO:.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.164
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die magine App hat bei mir auch immer mal wieder eine Fehlermeldung. Wenn die Programme dann laufen, ist die Qualität wirklich gut. Viel besser als mit der App auf dem Fire TV Stick. Die Bedienbarkeit der App finde ich aber auch eher mäßig.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die EPIX App ist jetzt auch für den Apple TV 4 verfügbar.

    Greets
    Zodac
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft gut. Kann man die auch einzeln abonnieren? Nicht alle Provider haben es mit drin.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein - ein einzelnes Abo ist leider nicht möglich.
    Bei Sling TV kannst du EPIX für 5€ dazu buchen (im Hollywood Paket) - allerdings ist da kein Provider Login für die EPIX App mit dabei. Du musst EPIX dann also über Sling TV gucken. Es beinhaltet aber das komplette Live- und On-Demand Angebot.

    Greets
    Zodac
     
    hm517 gefällt das.