1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja okay, dass passiert, wenn ich in den Ruhezustand schalte. Und warum kommen dann minütlich die Log DHCP Meldungen, obwohl das Apple TV weiterhin im Ruhezustand ist?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil öfter zwischen den beiden Modi gewechselt wird. Warum weshalb weiß ich leider auch nicht.
     
    Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay danke.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Locast gibt es seit gestern auch auf dem AppleTV. Heißt: Endlich kann ich auch PIX11 am Bigscreen ohne umständliches AirPlay anschauen. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ja Filme, die leider nie synchronisiert wurden und daher bei iTunes immerhin mit deutschen Untertiteln angeboten werden. Gab es schon Fälle, in denen dann doch noch synchronisiert wurde und der gekaufte Film dann mit der deutschen Tonspur aufgewertet wurde?
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage.
    Apple gradet Filme jedenfalls up (geile Formulierung), wenn sie erst nur in SD und später in HD oder UHD vorliegen.

    Manchmal gibts einen Film aber auch plötzlich in einer neuen Version neu kaufbar (wie derzeit die Zeitmaschine) und manche davon sind dann nur Deutsch und der neu zu kaufende D/E. Mehr kann ich nicht sagen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell sollte ich es einfach riskieren. Derzeit sind nämlich ein paar Animationsfilme von DC im Angebot, die leider nie synchronisiert wurden.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das würde ich auch machen. Manche Angebote kommen so schnell nicht wieder. Wenn ich daran denke, dass ich damals für alle Bond Filme 100 € gezahlt habe freu ich mich jetzt noch drüber.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habs gemacht und noch die vier klassischen Batman-Filme für 12,99 hinzugefügt. Hab ja noch Guthaben, welches ich zu Weihnachten bekam.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute so nebenbei festgestellt das der ATV eine Anti Einschlaffunktion hat. Bin heute nachmittag noch mal draußen gewesen und hatte die Radio de App noch laufen. Als ich zurückkam war der Stream unterbrochen und ein Hinweis stand da.