1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Oh je, nachts meide ich die privaten Sender noch mehr, da kommt doch ständig diese eklige Telefonsex Werbung.
    Na ja, scheinbar bist du kein Streaming Fan. Bill Gates hat ja mal gesagt, das Internet sei nur eine Hype ... Irren ist menschlich ... ;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ka wo du Nachts linear schaust, aber die großen Privaten senden keine Telefonsex-Werbungen. ProSiebenSat.1 sendet Nachts z.B gar keine Werbung und mit Glück läuft sogar der Abspann der Serienfolge ;-)
     
    FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich will hier auch gar nicht die Technologie Streaming an sich schlecht machen (ich nutze es ja selbst), aber man sollte auch nichts beschönigen und es ist letztendlich nicht besser als lineares TV, auch wenn momentan noch(!) relativ wenig nervende Werbung und Einblendungen laufen. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht, und da Unternehmen immer auf Gewinnmaximierung aus sind, wird man das da auch bis zum Erbrechen ausdehnen. Nur dort hat man dann das Problem, daß man dem nicht mehr entkommen kann, da der Empfang nur mit proprietären Geräten möglich ist.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nachts schlafe bzw. arbeite ich, mein Wecker klingelt um 02:45 Uhr, dann geht's ab zur Arbeit.
    Wenn ich früher nachts durchs Programm gezappt habe, ist mir ständig diese Telefonsex Werbung begegnet, und auf ARD, ZDF & Co. lief das ganz bestimmt nicht, dann muss es sich wohl um die privaten Sender gehandelt haben ... :rolleyes:
    Na ja, seit 2013 streame ich überwiegend, vielleicht hat sich das inzwischen geändert ... Wäre ja ein Fortschritt ...
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja genau, und das Smartphone ist auch nicht besser als die Telefonzelle ... ;)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also man muss schon sagen dass die Bildqualität über Satellit schon klar besser ist gerade im Sportbereich.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist es ja auch nicht, es ist nur anders. Was machst Du, wenn der Akku leer ist oder kein Netz hast? Oder an lauten Stellen? Wäre da ein schallgeschütztes Häuschen nicht schön?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Als Pauschalaussage ist das Quark. Kann sein, muss aber nicht sein. Kommt ganz auf den Anbieter an. Gucke grad FA Cup Semi ueber BBC iplayer in UHD HLG. Ausgezeichnete Qualität.
     
    Zyllis, Schnirps und AlBarto gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind aber ganz wenige Ausnahmen!
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe
     
    Zodac und AlBarto gefällt das.