1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Läuft bei mir mit neuestem Mojave, Xcode und tvOS ohne Probleme. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: finally!

    Die weiten des Internet ermöglichen vieles. Mojave-Update mit ein paar Kniffs erledigt trotz älterem Mac.
    iOS geupdatet und nach Xcode update, läuft das nun wieder.

    Heute Abend dann beim ATV wieder ebenfalls erledigen und fertig :)

    Witzig nur, dass das XCode update bei mir gut 90 Minuten gedauert hat, warum auch immer. Habs dann im Netz gelesen, dass viele das wohl auch so haben. Nunja geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    10.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    kam heute ein Update rein? Mein Problem mit der TV App (siehe weiter vorne im Tread) ist wie von Geisterhand geklärt.

    Übrigens das mit der fehlenden Werbung gibt es auch bei der App von Radio.de. Da fehlt der obligatorische Werbespot beim umschalten oder starten der App wie ich es bei der von Android habe.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    10.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    spinnt bei euch die Amazon Prime App auch rum? Alle meine Fortschritte bei Serien sind auf null gesetzt. Darf immer von vorne suchen wo ich stehen geblieben bin. Habe die App schon neu installiert.

    Übergangs weise werde ich jetzt erstmal mit Airplay vom IPad streamen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    6.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, es gibt tatsächlich eine neue Version mit 12.2.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.887
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    10.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Netflix unterstützt kein Airplay mehr vom IPad und IPhone zum Apple TV. Steht mittlerweile auch auf deren Help Seite. Die ATV App werde ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.236
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wofür benötigst du AirPlay wenn es eine native App gibt?
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wofür auch? Was spricht denn bitte gegen die Netflix ATV App?
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    10.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Für mich vieles.
    Ständiges Trailer Gedöns in der App - kein gemütliches auswählen ohne das was losläuft
    Ab gehackte Abspänne bei Film und Serien
    Übersprungene Rückblicke und Intros wenn man die nächste Folge schaut.
    Auch die Einblendung Intro überspringen nervt.

    Fehlt eigentlich nur noch der L Frame.

    Netflix sollte sich ein Beispiel an der Amazon App nehmen.

    Bringe jetzt Dynasty und Discovery noch zuende dann war es das für mich mit Netflix. Die werde ich dann auf dem IPad zuende gucken.
     

Diese Seite empfehlen