1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    10.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    u.a was alles kommt wie das Rahmenprogramm aussieht ob auch Lizenztitel mit kommen abseits der Eigenproduktionen etc.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Fakten hätteman aber erst recht in einer PM aussenden können - dafür muss man nicht unbedingt nach Cupertino reisen.
    Zugegeben - da fehlt noch einiges an Infos, aber das hat doch nichts mit der Präsentation zu tun!?
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich dachte, dass es sofort oder zumindest sehr zeitnah mit dem Apple Video Streaming Dienst losgeht. Aber nur allgemeines Bla bla, dass es erst im Herbst losgeht, keine konkreten Infos, nicht mal die Höhe das Preises wurde genannt. Echt armselig und enttäuschend diese Apple Präsentation ... :confused: Und dann der kreative Name Apple TV+, wohl bei Disney+ abgeschrieben, echt peinlich ... :rolleyes:
    Kommentar: Apple TV+ ist viel heiße Luft
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Als ob Disney den + Namen erfunden hat. Zum Beispiel FOX+, Hulu plus, Sky+ usw. gibt es schon viel länger.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.502
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hulu plus gab's mal, gibt's aber schon laenger nicht mehr
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Es ging mir nur darum, dass fast jeder Dienst sein Zusatzdient mit + bezeichnet, es also keine Erfindung von Disney ist.

    Man kann genauso argumentieren, dass über Disney+ ungefähr genauso viel bekannt ist wie über Apple TV+. Disney hat auch noch kein genaues Startdatum und Preis genannt.
     
    Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.502
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wohl wahr...wahrlich keine Disney Erfindung...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.030
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdammt. Mein AppleTV hat nun das tvOS12.2 drauf und Xcode geht damit derzeit nicht.
    Damit kein Spoof möglich :(

    Downgrade zurück auf 12.1.2 geht wohl nicht oder?

    Ich hoffe die upgraden Xcode schnell......so bleibt mir derzeit nur AirPlay vom iPhone.....
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.502
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt schon ein Upgrade von Xcode. Ich hab’s vorgestern als Update angeboten bekommen.
    Btw erst Mojave update machen, dann update von Xcode
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.030
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo Problem wenn der Mac zu alt dafür nun ist......
    Andere Möglichkeit das zu spoofen gibts ja nun nicht mehr oder ?
     

Diese Seite empfehlen