1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wäre in der Tat sehr ärgerlich. Allerdings denke ich, dass sie das so lassen, sonst hätte man es nicht geändert.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Im Zweifelsfall gehts dann immer noch ueber Fire TV
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lasst uns über DirecTV NOW hier weiter diskutieren:
    DirecTV NOW

    In dem Thread hier geht's eigentlich allgemein um neue Apple TV Apps und Co...

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, das App Angebot ist überschaubar. Subjektiv würde ich aber Stiftung Warentest zustimmen, Apple TV hat das beste Bild.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Subjektiv sehe ich das auch so. Wobei Fire TV jetzt auch nicht schlecht ist; das Bild bei Apple TV empfinde ich aber als einen Tick besser.

    Was Apps angeht: das ist auch hier, genau wie in Deutschland, recht duenn. So richtig gut ist eigentlich nur der US App Store.

    Es ging aber auch Apps die nutze ich lieber auf FireTV weil einfach bessere Bedienung (z.B. Zattoo).
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das App-Angebot für Deutschland und UK ist am Apple TV echt noch verbesserungswürdig. Da ist selbst Android TV weiter. Und der Fire TV ist DEUTLICH überlegen. In den USA sieht es aber genau andersrum aus. Und das Bild vom Apple TV ist definitiv das Beste. Seh ich genauso.

    Greets
    Zodac
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Still und heimlich ist am 23. Dezember übrigens auch die "Das Erste"-App im App-Store gelandet. Finde ich gut gemacht. "Sendung verpasst" ist sehr nett gelöst und der Livestream startet auch sehr elegant.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich auch gesehen. Worin besteht denn der Mehrwert der "Das Erste" App gegenüber der ARD Mediathek?

    Greets
    Zodac
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie in der iOS App auch schon: Livestream.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber sonst ist das identisch, oder? Also mal abgesehen davon, dass die ARD Mediathek auch die Dritten mit abdeckt.

    Greets
    Zodac