1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Frage, das ist nervig und für egal welchen Preis zu ärgerlich, trotzdem denke ich, das muss was lokales sein, auch mal ATV neu gestartet?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe alles durch, ich muss ja eh immer neu starten weil die App sich aufhängt und nicht beenden lässt, einloggen - ausloggen alles hilft nichts, und der Sky Ticket Service ist nur von Mo-Fr. erreichbar, habe ich nach Anruf bei Sky erfahren, super Service

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aucwenn es schwer fällt, AppleTV auf Werkseinstellung, danach die App runterladen und testen. Vielleicht haben sich irgendwelche Dateien falsch "installiert".

Redheat21 gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    die lief ja am Anfang das ist das merkwürdige, erst seit zwei Tagen spinnt sie rum, ich habe mal jetzt gekündigt das Abo läuft noch bis Ende April, mal sehen ob Sky sich noch meldet, habe ja als Grund technische Schwierigkeiten angegeben

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Und dann wenn es ein günstiges Angebot gibt funktioniert es wieder reibungslos.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ??? Ich finde 4,98 schon sehr günstig, aber trotzdem muss es funktionieren

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    n-tv.de-Newsticker vermeldet:

10:38 Uhr
    Apple präsentiert Video-Streamingdienst

Apple wird offenbar am 25. März einen eigenen Video-Streamingdienst vorstellen. Der Konzern verschickte Einladungen für die Präsentation mit dem Titel "It's show time" und einem Video mit Film-Countdown. Medienberichten zufolge werden die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon bei der Präsentation anwesend sein. Über den Apple-Streamingdienst wird seit Monaten spekuliert. Angeblich will der Konzern mindestens eine Milliarde Dollar investieren.

Mit einem Streamingdienst und selbst produzierten Filmen und Serien würde Apple den etablierten Anbietern Netflix und Amazon Prime Konkurrenz machen.

Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und ich dachte gerade an eine aktuelle Live- Präsenation mit verfügbaren Infos zum Streamingdienst.:cautious::LOL:

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die TV Now Premium App (RTL) erhält Anfang Mai eine Rosskur und wird komplett neu gemacht. In der Beta läuft sie schon. Sagte mir heute einer der RTler am Rande einer Veranstaltung in Düsseldorf.

Update von Heute: Konnte mir die App schon mal angucken. Orientiert sich im großen ganzen an der Ipad und der Android App.

große Pluspunkte:
    Endlich Merkliste und Premium Inhalte können direkt angewählt werden über die Senderleiste. Da ist jetzt neben den Sendern der Punkt Premium enthalten. Könnte sogar noch Miotte April kommen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    RR57, AlBarto, Zodac und 4 anderen gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Xcode bzw. mit deren Zertifikaten und Entitlements gibt es momentan Probleme weswegen viele derzeit die Apps nicht mehr debuggen können um so die Location zu spoofen.

Seit also gewarnt, falls ihr momentan nicht mehr die Location ändern könnt. Momentan laufen meine paar Tage noch am AppleTV aber an meinem alten iPhone hänge ich derzeit in Deutschland „fest“. :(

Zodac, Schnirps und tommycharly gefällt das.