1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warten wir es einfach mal ab. Jedoch halte ich den Preis für absolut in Ordnung, weil ich da einfach nichts schlechtes von Apple erwarte.
    Ich gehe auch (wie auch schon Vorposter schrieb) davon aus, dass man 4K und HDR deutlich in den Vordergrund schiebt.
    Sollte das so kommen, wären die anderen im Zugzwang. ;) Aber das gilt eh nur für die USA. Ist ja hier eh allen zu teuer und aus Content-Sicht schwierig.
    Aber bei Apple weiß man nie, welche Deals sie aushandeln.

    Spectrum TV ist aber an eigenes Netz gebunden und grundsätzlich kein reiner Streamingdienst für jeden ;)
     
    Cumulonimbus und BerlinHBK gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber auch nur fuer Kunden die Spectrum Internet Anschluss haben.

    Edit: Schnirps war schneller
     
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Damit kenne ich mich auch wirklich nicht aus. Damit bist du besser vertraut.

    Btw.
    Sorry, aber auch bei preiswerteren Anbietern muss die Qualität sowie der Service doch nicht zwangsläufig drunter leiden.
    Abgesehen von einigen Features ist bsp. bei uns die TVNow Premium -App sehr gut und das für nur 4,99 Euro. Also das rechtfertigt für mich nicht die 15,99 Dollar, sofern dass das einzige Argument ist. Man wird bei jedem Anbieter immer etwas vorfinden, was einem nicht so gefällt oder bei anderen Anbietern besser gefällt.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    15 €/Monat für einen Streaming Dienst? Für mich ist das kein normaler Standard Preis. Bei Netflix sind mir die 10,99€ schon zu teuer. Da bleibe ich lieber bei Prime für 5,75€/Monat. Ich denke auch nicht, dass Apple für 15€ die neuesten Filme und die besten Serien anbieten wird. Disney+ will z.B. zu Beginn deutlich günstiger sein als Netflix, dann werde ich eher Disney+ buchen und auf den teuren Apple Dienst verzichten.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann soll Disney + denn nach Deutschland kommen?
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin auch seit ein paar Tagen ein zufriedener Appe Tv nutzer, und jetzt brauche ich nicht mehr mein schrottiges Fire Tv .:)
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja schrottiges Fire TV(n)
    Die Fire TV Box der zweiten Generation und der dritten Generation und der 4k Stick sind genauso gut wie die Apple TV 4k Box.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das weiß noch keiner, wahrscheinlich 2020. Apple VoD, Disney+, Warner Streaming Dienst etc., da wird schon ewig darüber geredet, konkrete Infos gibt es nicht, und schon recht keine Infos bezogen auf Deutschland. :confused:
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Amerika ist Disney + schon am Start oder?
    Und Warner soll ja Ende des Jahres kommen!
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Für Apple Produkte bezahlt man immer doppelt und dreifach, nein danke, brauche ich nicht ... ;)