1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne, da geht nix. Die Fernbedienung ist für mich auch nach wie vor der Pferdefuß an diesem sonst ja geilen Gerät.
    Ich rate hierzu... da hat man wenigstens einen besseren Griff.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Sensitivität kann man in den Einstellungen nachregeln. Ob das aber zum gewünschten Effekt führt oder ob es die Toucheingabe an sich regelt, kann ich nicht sagen. Habe da bisher nichts verändert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt jetzt eine Euronews App mit den Livestreams, auch dem deutschen.
    1280x720.
     
    Redheat21, Schnirps und sebbe_bc gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte leider nicht den gewünschten Erfolg.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nochmal eine komische Frage. Ich hatte das Gerät jetzt 48 Stunden nicht im Betrieb. Mit einmal wird mit Netflix und die TV App in separaten Ordnern angezeigt wo die eigentlichen Apps drin sind. Wie passiert sowas?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja generell keine komischen Fragen, man steht nur manchmal auf dem Schlauch ;)
    Aber wie meinst du das ?
    Meinst du dass du normalerweise Netflix und die TV App in einer Kachel vereint hast und nun nicht mehr?
    Aber das kann eigentlich nichts mit dem vom Strom nehmen zu tun haben, außer vielleicht dass das ein Werksresett war und damit die Einstellungen gelöscht sind?
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ne bisher waren die Apps einzeln auf dem Gerät. Jetzt wurde jede in einen Ordner gepackt. Hatte Apple mal angeschrieben mal gucken was die meinen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm hört sich komisch an. Kann ich leider auch nichts dazu sagen. Und wenn du die einfach wieder einzeln sortierst und schaust ob es so bleibt? ;)
    Ansonsten wenn es gravierend ist, kann dir wahrscheinlich nur Apple selbst helfen.....
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple hat sich wegen meinem Problem gemeldet und hat mir (wenn es mich stören sollte) zu einem kompletten Werksreset geraten. Es wäre möglich das ein Update nicht so funktioniert wie es sollte.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das DD5.1 Problem bei Prime Video auf dem Apple TV scheint endlich gelöst zu sein. Ich hab jetzt bei Inhalten die vorher auf dem Apple TV nur in Stereo abgespielt wurden DD5.1. Auch das X-Ray funktioniert jetzt ohne Probleme.