1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Falls du auch Live schauen möchtest, ist die Westküste durch ihren +3hr Delay aber etwas ungünstig. Dafür empfiehlt es sich dann eine Region an der Ostküste zu nehmen. :)
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, das blöde ist aber, dass, obwohl angegeben, man bei New York z.Bsp kein ABC und FOX hat. Ich habe jetzt mal alle durchprobiert, wohne jetzt in Chicago. :DDas sind nur 7 Std. Die Liste ist leider nicht ganz so verlässlich.
     
    tonino85 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erm...doch. NY hat abc und Fox. NBC gibt's warum auch immer nur auf mobile devices.
     
  4. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch Abc und Fox Adresse in NY. LG Holymann. Wo bei ich aktuell noch Sling Tv und USTVNOW habe.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich New York als Adresse hinterlege kommt einfach kein ABC und FOX.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier schon. Hast du einen zip code aus der NY DMA? Oder vielleicht irgendwo in NY State?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr Schön, Danke! Das war das Problem.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Genau deshalb haben wir uns jetzt auch dazu entschieden, das Paket "laufen" zu lassen. Aktuell ist das VOD Angebot noch sehr lückenhaft. Ein paar Sachen sind inzwischen dazu gekommen, aber es ist immer noch nicht so wie es sein soll. Und viele Funktionen laufen nicht wie es soll. Es gibt Fehlermeldungen wenn z.B. die 72h Rewind Funktion wahrgenommen werden soll (sofern sie überhaupt angeboten wird).

    Naja - ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Für einen Großteil der interessanten Inhalte über die TV App brauchst du einen Provider Login. Aktuell öffnet DirecTV NOW nur die folgenden TV Everywhere Apps:
    - ABC
    - Disney Channel
    - Disney Junior
    - Disney XD
    - FreeForm
    - WatchESPN
    - HBO GO (wenn HBO gebucht ist)
    - MAX GO (wenn Cinemax gebucht ist) - MAX GO gibt es nur via iOS & AirPlay

    Wenn parallel Sling TV Blue abonniert ist, kann man sich noch folgende Apps freischalten:
    - FOX NOW
    - FX NOW
    - Nat Geo TV
    - SyFy Now
    - Bravo Now
    - USA Now

    Greets
    Zodac
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer HBO und max hab ich alle von dir gelisteten frei mit cable Login von Direc tv ( nicht now) selbst STARZ läuft.
    Des Weiteren habe ich Hulu. Also es fehlt mir an nichts.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja okay ... wenn du dir zusätzlich einen Direc TV Account besorgt hast (woher auch immer) - dann sieht das natürlich anders aus.
    Aber eigentlich soll DirecTV NOW ja einen DirecTV Account ersetzen.

    Greets
    Zodac