1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Gerade fuer die cable channels find ich ein vernuenftiges on demand Angebote allerdings wichtig denn deren Angebot gibt es so nicht bei Hulu. Das Channel Angebot ist aber in der Tat recht gut. Aufgrund der Zeitverschiebung ist aber ein cloud DVR oder eben gutes on demand schon wichtig. Insofern wuerde ich zu diesem Angebot sagen: gutes line up aber deutlich zur kurz gesprungen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
     
    tonino85 gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeitverschiebung ist ja nun mal nur unser Problem.
    Und dafür, dass ich in Deutschland US-Fernsehen schauen kann, ist das schon sehr luxuriös.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klar ist das unser Problem und genau darum sehe ich DirecTV Now nach jetzigem Stand nicht als die Loesung dafuer. Ich sitz halt nicht um 2 Uhr nachts vor der Glotze.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles live gucken zu müssen ist ein Rückschritt für all diejenigen, die sich an VOD gewöhnt haben. Live TV ist nett und zweifellos ein Zuckerle. Das entscheidende ist aber, dass ich alles On Demand abrufen kann. Oder wenigstens aufnehmen auf einen Cloud DVR. Letzteres fehlt bei DirecTV NOW noch völlig. Das On Demand Angebot ist dürftig. Und als Provider Login für TV Everywhere Apps fungiert es bisher auch nur bei Disney, ESPN, FreeForm, HBO und Cinemax. Das ist zu wenig. Sling TV ist da aktuell weiter...

    Greets
    Zodac
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da gebe ich dir recht Bild Qualität ist überragend LG holymann1
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nach wie vor begeistert. Werde das Ding auch mal vorerst nach den 7 Tagen zahlen.
    Und für on demand klick ich auf die TVApp und schon steht alles zur Verfügung.
     
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Direct TV now ist schon super . Leider geht die TV App bei mit über mein appel TV aktuell nicht wenn ich auf Store gehe kommt nichts mehr. LG holymann 1
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV App läuft
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die entscheidenden Aussagen habe ich mal hervor gehoben ;)
    Aktuell hapert es noch an etlichen Dingen, aktuell gibt es das Go Big Paket aber auch für $35. Der Preis bleibt erhalten bis man kündigt. Es könnte sich also durchaus lohnen für zwei, drei Monate auf ein paar Inhalte zu verzichten.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    hier mal die Übersicht welche Locals man empfängt:
    Compare Packages Account
    Oben auf 'see availability' klicken
    Jenachdem was man für eine Rechnungsadresse angibt, bekommt man die. Hatte vorher Phoenix, AZ angegeben, da gabs nur FOX. Jetzt auf Los Angelos, CA geändert, nun ist auch ABC da. NBC gibt's aktuell leider nicht über die App.