1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der grösste Unterschied ist das Tennistv ab 2017 nur noch ATP, also die Männer zeigt.
    Das aber bei jedem Tournier von mehreren Plätzen gleichzeitig und auch die Doppel-Konkurenzen. Nicht dabei sind die Grand-Slams und det Davis-Cup. Es kosten jetzt 99 dollars im jahr. Tennischannelplus kostet 10 Euro weniger, bringt ATP und WTA kann man nicht teilen (nur ein login gleichzeitig) Die Tourniere, die ESPN überträgt gibt es bei TCPlus nur die Vorrunden.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube TennisTv ist für Sky.de Abonnenten nicht nötig. Sky überträgt ziemlich alle Tourniere der Männer.
    Mal sehen wer die Frauenspiele zeigt. Beinsports hat die Rechte erworben. Dazn will auch was zeigen. Aber die Bildqualität.......
    Hoffentlich wird das bald besser.
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gab anscheinend ein Update der Directv App.
    Es läuft trotz Location Services.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    ECHT jetzt?
    Was mir bei DirecTV NOW aber bereits wiederholt negativ aufgefallen ist, dass im On Demand Angebot die jeweils aktuellen Folgen fehlen. Es dauert immer eine Woche bis die dort auftauchen.

    Greets
    Zodac
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja bei mir läufts auf dem Apple TV und auf dem Ipad.
    Das On Demand Angebot seh ich genauso, es fehlen manche Inhalte.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsache! Hab es gerade auf dem iPhone getestet. Musste mir auf ne andere Mail-Adresse einen neue 7-Day Trial machen. Jetzt muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Großes Manko ist weiterhin, dass sich bisher kaum TV Everywhere Apps mit DirecTV NOW aktivieren lassen UND dass das On Demand Angebot 7 Tage hinterher hinkt. Zumindest letzteres ist bei Sling TV besser. Dafür hat DirecTV NOW ein größeres Senderangebot und bietet vor allem SEHR günstige Add-Ons auf HBO und Cinemax.

    Wenn das On Demand Angebot gleichwertig zu Sling wäre, dann wäre es ein No Brainer. Aber bei DirecTV NOW ist z.B. Walking Dead S07E08 (Mid-Season Finale, lief von Sonntag auf Montag Nacht bei AMC) noch nicht abrufbar. Bei Sling ist es abrufbar. In der AMC TV-Everywhere App auch. Allerdings nur per Provider Login. Und weder Sling noch DirecTV Now werden bisher unterstützt.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Sling TV kann man jetzt übrigens nicht mehr nur die TV Everywhere Apps von FX NOW, Disney und ESPN auf dem Apple TV freischalten, sondern auch SyFy NOW, Bravo Now, USA NOW und E! Now.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal gelesen, dass Hulu auch Live TV plant. Das müsste doch die ideale Kombination sein.
    Geplant war Anfang 2017 gibt es da etwas Neues ?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Directv Now nun reibungslos aufm Apple TV läuft, probiere ich grad nochmal die 7 Tage und was soll ich sagen, geil! On Demand ist mir egal, dafür gibt's Hulu. Zum reinen live Fernsehen schauen ist es hervorragend. Vor allem auch das Bild.