1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Workaround für Probleme bei AppleTV mit tvOS 12: Klicke in der DAZN App den Stream an, den Du sehen möchtest. Wenn er nicht startet, drücke zweimal die HOME Taste. Kehre nun zur DAZN App zurück. Wenn der Stream noch nicht von selbst gestartet ist, drücke die Schaltfläche für den Stream erneut. Spätestens jetzt sollte der Stream funktionieren!

Gast 149788 und derRonny gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Cool, funzt. Wird sicherlich bald ein Update geben, bis dahin ne gute Lösung.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war gestern nicht an meinen Mac, deswegen habe ich das nicht gesehen und mich auf deine Aussage bzgl. Xcode verlassen aber das mit der Beta ist nicht mehr aktuell. Bereits seit gestern ist die offizielle Version von Xcode 10 im Mac App Store. Vielleicht magst du ja nochmal testen. :)

Edit: typo

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
    Schnirps gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Update ist drauf die DAZN läuft auch wie gewünscht nur wo sind meine Itunes Serien Käufe hin? Dort ist nix mehr zusehen. In der Itunes Software auf dem Läppi ist noch alles da. Filme sind komischerweise zu sehen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau wenn ichs schaffe nachher nochmal drüber. Es scheiterte halt gestern an der Meldung "cannot find the supported files" oder so ähnlich. Ich muss schauen ob das ganz aktuelle Xcode 10 auch installiert ist. Damit solls ja eigentlich gehen. Nachher nochmal drüber schauen.

sebbe_bc gefällt das.
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werd's heute Abend auch testen und dann berichten.

Greets
    Zodac

sebbe_bc und Schnirps gefällt das.
  7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe eben TNT app aus dem US Store geladen. Mit Local Dings - Xcode usw. habe ich die live Programme east and west und kann Championsleague schauen. Mit FUBOTV geht es natürlich auch, aber wer nur ein Directv oder DirectvNow hat.....

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    kann mir jemand sagen ob und was ich in den Einstellungen beachten muss um Dolby Atmosphäre über den Receiver zu hören? Ich habe über Infuse einige Filme welche die Spur haben. Welche Infuse-App brauche ich eigentlich? Ich habe vor paar Monaten einmalig 17€ gezahlt... da gibts ja noch etwas für an die 30€? Sehe da nur keinen Unterschied...Wird bei iTunes bei der Vorschau in einem Film mit der Dolby Atmosphäre-Spur es bereits so abgespielt? Ich bin nicht sicher da in meinem Denn das dann nie extra angezeigt wird.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @sebbe_bc @Zodac
    So an alle hab’s nu eben probiert. Funktioniert einwandfrei mit tvOS bzw iOS12.
    Wie gehabt mit Xcode (das aktuellste) und alles läuft einwandfrei !

Also ihr könnt updaten :)

sebbe_bc gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Oh wunder meine Serien sind wieder da. Hatte das Gerät komplett zurücksetzen müssen.

Schnirps gefällt das.