1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Apple erlaubt seit jeher den Wechsel zwischen den Länder-Stores.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Beta 2 vom iOS ging die PIN-Abfrage nur mit Tricksereien. :D
    Wenn man die Beta installiert muss man halt auch mit Fehlern rechnen.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre in Sachen us Dienste dann natürlich der „Todesstoß“.
    Sorry für das martialische Formulieren, aber sollte es tatsächlich dann unterbunden sein, dann sind die US Tv Dienste Geschichte.

    Wäre verdammt schade, aber:
    Nur falls es so kommt ;)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, dann stehen eben 2 da.
     
    hm517 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blödsinn ist es nicht, denn den von dir vorgeschlagenen Weg macht nich jeder. Aber grundsätzlich wäre es dann eben nicht mehr möglich. Aber warten wir es ab :)

    Die Lösung wäre dann wie du sagst sich 2 atv hinzustellen........
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt bleibt mal cool. Das ist bisher EINE Meldung von einer einzelnen Person auf Reddit. Hier hat selbst schon ein User das Gegenteil bestätigt - also dass es problemlos läuft. Auf Reddit gibt’s auch viele Deppen - oder vielleicht checkt es derjenige auch einfach nich. Warten wir es ab...

    Greets
    Zodac
     
    hm517 und Schnirps gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Sache / Frage zur Plex App auf dem ATV. Ich habe in meinem Laptop eine 256 GB mirco SD Karte drin (war früher im Tablet) die mit Plex verbunden ist. Auf diese Mediatheken kann Plex vom ATV nicht zugreifen bzw die Ordner werden mir als leer angezeigt. Die Mediatheken auf der Laptop Festplatte werden anstandslos abgespielt.

    Die Playstation 3 mit der Plex App kann problemlos auf die Kartendaten zugreifen.

    Liegt das an der Plex App oder dem ATV? Ich hatte schon mal Google angeworfen aber nix erhellendes gefunden.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Black Panther via Apple TV4 Amazon App nur in Stereo.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    FalkoH gefällt das.
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit dem aktuellen software update leuchtet bei meinen apple tv4k die kontrolleuchte ständig auch im ruhezustand :eek: