1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich auch nicht. Habe es mal ausprobiert. Ist aber nicht besser oder schlechter. Dann lasse ich es so. Vielen Dank.
    gohliser07.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal zwei technische Fragen:

1. Kann ich die Siri Fernbedienung auch mit einem Ladegerät vom Huawei Tablet oder BlackBerry Priv aufladen?

2. Seit gestern ist bei meinen Käufen ein Chaos drin. Es werden nicht mehr alle gekauften Staffeln angezeigt. Von Agent of Shield , Father Brown , Chicago PD fehlen die ersten beiden Staffeln , Bei The Flash , Sleepy Hollow und Poldark fehlen Folgen zwischendrin. Bei Supergirl habe ich nur die reinen OV Staffeln nicht aber die von mir gekauften mit deutschen UT. Ich habe am Gerät Apple TV 4 nix verändert. Was kann könnte helfen?

3. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir haben mal ein Teil der installierten Apps gefehlt. Das Gerät mal 5 Minuten stromlos gemacht, dann waren sie wieder da. Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.
    gohliser07.

Redheat21 gefällt das.
  4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen der Siri-Remote:
    Du kannst sie an jedem beliebigen Ladegerät aufladen. Entscheidend ist, dass du in das Ladegerät ein USB - Lightning Kabel steckst. Ich hab meine Siri-Remote sogar schon über eine Powerbank geladen. Geht auch...

Greets
    Zodac

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo genau ist das Problem aufgetreten? Bei mir ist es so, dass die TV-App die Serienstaffeln durcheinander wirft, während die Serien-App alles richtig anzeigt.
    Beispiel:
    Die TV-App hat die siebte und achte Futurama-Staffel zusammengasst, während die Serien-App die Staffeln so anzeigt, wie sie gekauft wurden (gleiches gilt für die Staffeln 9&10). Auf dem iPhone ist wiederum alles richtig.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kurze Rückmeldung. Das Chaos bei meinen gekauften Sachen ist fast wieder in Ordnung. Von Marvel Agent of Shield fehlen in der Staffelübersicht weiterhin die ersten beiden Staffeln. Habe mir die Staffeln über den Shop rausgesucht und dann zu den Favoriten hinzugefügt.

Bin heute endlich mal dazugekommen Plex auf dem Apple TV einzurichten. Es funktioniert perfekt.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat sich schon jemand an tvOS 12 getraut? Anscheinend kann man nicht mehr zwischen den verschiedenen Länder-Stores wechseln... :sick:

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Oh dear

9. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Aufgrund eines fehlenden UK-Accounts kann ich das Prozedere zwar nicht zu 100% nachstellen, aber der Wechsel D <> USA funktioniert mit der Beta immer noch einwandfrei. Wobei ich nicht glaube, dass es tatsächlich nur am UK-Store liegen soll.

Tom123 gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht mal keine Panik, es ist eine Beta. Erstmal die finale Version abwarten. Auf den ATV hab ich aber die Beta vorsichtshalber nicht drauf gepackt.