1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ne es funktioniert leider nicht mehr wenn ich nach US zurückgehe.
    Naja vielleicht gibts ein Update und dann gehts wieder.
    Alle Apps und Accounts neu zu installieren ist mir zu viel Aufwand.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam, klappt bei mir reibungslos.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist natürlich deine Sache, aber wenn du es wieder mit dem neuen Provider-login machst,
    kannst du ja mal sehen, wie schnell eine AppleTv neu eingerichtet ist.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft es jetzt reibungslos. Ich bin auch schon 2x nach DE zurück gewechselt, allerdings immer nur kurz in den AppStore um nach neuen Apps zu gucken und andere updaten zu lassen. Standardmäßig läuft mein Apple TV auf dem US Account. Apple Music hab ich wieder gecancelt - bleibe bei Spotify.

    Greets
    Zodac
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cartoon Network App ist neu für Apple TV im US App Store.

    Greets
    Zodac
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tennistv ATP ist als app auf Appletv4 gestartet. Wer möchte sich mit mir ein Abo teilen?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe schon den Tennischannel Plus. Das genügt. Der kostet 90 Dollar im Jahr. Was kostet TennisTv?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Worin unterscheidet sich das Angebot von "Tennis Channel Everywhere"?

    Greets
    Zodac
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du mich, Unterschied zum tennischannel Plus oder hm517?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beides

    Greets
    Zodac