1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Kommt die Message erst wenn man die 10 Stunden voll hat?
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo blendet seit einiger Zeit auf Apple TV ein, dass 30 Stunden pro Monat kostenlos sind.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte so sein. Bei mir kommt sie aber auch so. Deswegen frage ich. Hab seit Monaten nix geschaut.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier auch. Seit Monaten nicht genutzt aber keine Message. Komisch.
     
  5. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben , wie man die Teleboy App auf das ATV bekommt ??

    Besten Dank
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Schweizer Appstore Account machen.
     
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Direkt auf dem ATV , oder über Umweg Iphone , Ipad etc .... ?
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habs nun selbst rausbekommen .
    Funktioniert nun ...... :)

    Besten Dank
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Watch TCM App (TV Everywhere) - neu im US tvOS Store.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe an meinem AppleTV beim Ton "bestmögliche Qualität" eingestellt. Mein A/V-Receiver zeigt mir immer Multichannel PCM an, auch wenn der Ton in DD 5.1 vorliegt. Ist bei Netflix, Amazon Prime und iTunes so.
    Am Receiver kann es eigentlich nicht liegen, da bei Blu-Rays die korrekte Toneinstellung angezeigt wird.
    Ich habe die Box heute mal zurück gesetzt, und die neueste Software nochmals aufgespielt. Keine Veränderung.
    Vor einiger Zeit (Vor dem letzten Update?) war es noch korrekt.
    Ist das bei euch auch so?
    Schönes Wochenende. gohliser07.