1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der war gut :D

    Ansonsten maue WWDC, was das Apple TV angeht. Viele neue Features sind bei uns hier gar nicht verfügbar. Dolby Atmos darf man eigentlich gar nicht dazuzählen. Ist ja schon ewig angekündigt. Hab mir eigentlich nur ein Feature gewünscht: Bild-in-Bild, so wie in iOS. Leider Fehlanzeige.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo war Dolby Atmos angekündigt? Wäre mir neu. Ich finde das ein tolles neues Feature.

    Zero Sign In ist an sich auch eine tolle Idee, aber für uns in Deutschland tatsächlich irrelevant.

    Greets
    Zodac
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.366
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und das kommt kostenlos auf alle bislang gekauften Filme, wenn sie denn für den Film vom entsprechenden Studio angeboten werden. So wie es bislang die UHD-Version kostenlos gibt.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.366
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    iOS 12 bekommen übrigens alle Geräte, die auch iOS 11 installieren können. Es fallen also keine Geräte aus dem Updatezyklus raus.
     
    Mike91 gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also einschließlich des 5S. Das Handy wird dann 6 Jahre unterstützt.
     
    Mike91 und horud gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - das ist echt schick. Dafür fallen mit macOS 10.14 erstmalig seit Jahren wieder einige Macs aus der Kompatibilität raus - z.B. die 2011er Geräte.

    Greets
    Zodac
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Und was ist mit fehlendem 5.1 Ton für einige Filme bei Amazon?
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war so nicht angekündigt, sondern einige Nutzer haben bei Apple nachgefragt, ob Unterstützung für Atmos kommt (so im September), worauf Apple antwortete, dass Atmos-Unterstützung geplant ist.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Umso besser dass Apple hier jetzt Wort gehalten hat.

    Greets
    Zodac
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sicherlich nicht das Problem von Apple. Amazon muss einfach ihre Streams richtig ausspielen. Fertig.
     
    Mike91, horud und Zodac gefällt das.