1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist immernoch noch so. Du streamst per iPhone und das AirPlay bedeutet ja nur die Weitergabe an das ATV und damit die Ausgabe an einen TV.
    Aber mehr auch nicht. Das ATV holt sich keine Streams ;)
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, dann sollte @deekey777 keine Probleme haben und die komplette Library seines Freundes steht in 4K zur Verfügung, egal an welchen ATV4K. (y)

    Im Übrigen @Schnirps: auf der NBA League Pass App auf dem ATV stehen mir ALLE Streams zur Verfügung, so wie es sein sollte. D.h. nicht nur Home und Away sondern auch die ganzen anderen Kameras usw. Beim Shield TV gab es in der App wirklich nur Home und Away Feed und das war es... schon eine kleine Sauerei. :confused:
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist falsch, Jungs. AirPlay-Inhalte, die über iTunes gekauft wurden, werden nicht zwingend nur per AirPlay gestreamt. Es gibt in den Einstellungen explizit die Einstellung "Wiedergabe von Käufen über iCloud", durch diese holt sich das ATV den Stream direkt von Apple und nicht via iOS-Device.

    Wie das bei fremden iOS-Geräten ist, die nicht am AppleTV hinterlegt sind weiß ich jedoch auch nicht, deshalb habe ich bisher auch nicht darauf geantwortet.
     
    Zodac, Schnirps und deekey777 gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe oben. Beweis: [​IMG]

    Das Foto wurde nicht mit einem iPhone gemacht.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok wieder was gelernt, aber das scheint dann halt wenn dann nur für die Käufe bei iTunes zu gelten. Bei allen anderen Sachen, wäre das dann für mich auch neu :)
    Aber ist doch eine gute Sache.

    @- Meccs -
    Öhm klar, warum sollte es auch nicht zur Verfügung stehen. Gut Shield hab ich nicht und als ATV-Nutzer war es für mich normal, dass alles was man seitens der NBA zur Verfügung stellt, auch in der App geht (National oder Home, Away etc.). ;)
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok, dann muss ich mal sehen ob ich den TON von nem anderen HDMI Port vernünftig an den AV bekomme. Die Audio Einstellungen habe ich schon alle probiert. Es kann sein das es von dem HDMI Port geht wo aktuell der Media Receiver 401 von der Telekom hängt.

    Neuen AV Receiver wollte ich eigentlich vermeiden :rolleyes:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch jemand Probleme mit Showtime Anytime? @derRonny @Zodac @Tom123 :(

    Sobald ich etwas abspielen möchte stürzt die App ab.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab heute am späten Nachmittag Billions geguckt. Keine probs (SmartDNS Proxy)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft es problemlos. Gerade kurz Homeland 7x10 gestartet.

    Installier mal die App neu & starte den ATV neu.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nix zu sagen. Showtime habe ich nicht abonniert.
     
    sebbe_bc gefällt das.