1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke hat geklappt!
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, selbst versucht, läuft nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier genauso
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe alle Varianten durchgespielt. VPN/smartdnsproxy/dns4me. Am Mac kommt „ist deinem Land nicht verfügbar“. Am Apple TV Ladekreis, dann Fehlermeldung.

    Eventuell wenn man den kompletten Account umstellt. Das soll ja gehen. Aber auf diesen Wahnsinn habe ich kein Bock.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch dann geht es nicht, weil man dann erstmal das jeweilige Prime im jeweiligen Land abonnieren muss. Was geht - das hab ich auch selbst schon versucht - ist es mit einem US Amazon Account die freien Inhalte zu gucken, also die, die ohne Prime gehen (meist die erste Folge von irgendwas). Aber der Mehrwert erschließt sich mir eh nicht wirklich. Das Lizenzangebot ist in Deutschland wesentlich besser (und umfangreicher) als in den USA. Und die Amazon Originals sind weltweit abrufbar.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    am mac probiert....... funktioniert.

    Da sollten wir mal die übrigen Einstellungen der AppleTv vergleichen. Dann muß es doch auch bei den anderen funktionieren. Wie oben schon geschrieben auf meinem Macbook kann ich im Browser die amerikanischen Inhalte ansehen. Gerade Laurel und Hardy in "bunt" gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2018
    - Meccs - gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich habe es bisher auch nur im Browser hinbekommen. Deswegen war ja die Frage ob es ggf. am ATV4(K) geht. Warum es bei den anderen nicht funktioniert weiß ich nicht. o_O
    Ich würde das aber erstmal nicht so "raus posaunen", sonst schiebt Amazon der Sache auch nen Riegel wie vor... wie Netflix damals.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte gerade eine Anleitung für iMac posten. Aber nach meccs Hinweis hinsichtlich "Riegel" halte ich das für keine gute Idee. Aber: Es funktioniert am mac!!! Airplay und Bild ist auf TV. Oder Mac-Mini am TV.....
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal zu Youtube: Habe jetzt die Beta 11.3. auf meinem alten 4er installiert und siehe an, per Airplay vom Iphone funzt die Automatik bei der Framerate. Immerhin!
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fernab von YouTube funktioniert die Frame Rate Automatik bei der 11.3. bei jedem Stream, der per AirPlay kommt. Egal von welcher App! Nicht schlecht.