1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die wenigsten dürfte das amerikanische Prime überhaupt abonniert haben. Ein einfacher Länderwechsel wie bei Netflix reicht da leider nicht aus...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie sebbe sagt: einfacher laenderwechsel reicht nicht. Man sieht zwar das US-Angebot kann es ohne US Prime Abo nicht nutzen.
    Falls ein US-Abo vorliegen sollte: ATV muss auf US iTunes Account sein und ich glaub die Region Einstellung des ATV muss ebenfalls auf US stehen.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und du musst beim SmartDNS Dienst Amazon Prime auch auf USA stellen.

    Greets
    Zodac
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber wenn ihr den DNS auf Amazon US Prime ändert und die Prime App aufruft, dann seht ihr durchaus das USA Angebot? Ich frage deshalb, da es auf dem Fire TV nicht so einfach geht.
    Es wäre mir eben ganz wichtig zu wissen, ob ich wirklich jedes mal den iTunes Account umstellen muss (wie Tom123 sagt) oder ob es reicht beim DNS Dienst auf USA zu stellen und die App neu aufzurufen (nach richtiger Beendigung).

    Wer es testen will kann ja mal DNS auf USA Prime stellen und dann bei Prime nach "The Circle" suchen. Wenn es für Prime verfügbar ist dann seht ihr den US Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Roku funzt bei YouTube übrigens die Frame Automatik!
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich ziehe das zurück.
    Die Roku versucht, Bildschirm wird auch kurz schwarz, das Ganze bleibt aber letztendlich bei 60fps. Google ist wirklich ein Mistladen.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt so aber, zumindest bei mir, nicht! Wenn ich bei Getflix oder SmartDNS das Amazon Land auf USA stelle und dann auf Amazon.com gehe, dann kann ich sehr wohl alle Prime Videos schauen. Und ich hab nur eine DE Prime Mitgliedschaft! Selbiges gilt auch für UK (Amazon.co.uk). Andere Länder habe ich nicht getestet.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man irgendwo am Apple TV 4k Box was einstellen?
    Wo man Ruhestand aktivieren kann ohne dass der Fernseher mit automatisch ausgeschaltet wird?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht hier nicht und ging auch noch nie. Das einzige was bei mir (und das ist schon lange so) ist das Abspielen der Amazon eigenen Inhalte.

    Settings => remotes and devices => home theatre control => control TVs and receivers auf ‘off’.
    Sorry, weiß nicht wie das auf deutsch bezeichnet ist. Aber es ist einfach zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2018
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand von euch einen Samsung Fernseher? Wenn ich meinen Fernseher auf HDMI 2 lasse beim Apple TV, diesen ausschalte und danach den Fernseher, leuchtet kurz danach das Licht am ATV. Bleibt die ganze Zeit an. Ist aber ausgeschaltet. Ich muss quasi meinen Fernseher einschalten, auf HDMI 1 umschalten und danach den Fernseher ausschalten. Woran kann das liegen?