1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein habe es nicht Hinbekommen. Hatte die 14 Tage zum testen bei Getflix gemacht. Aber die Smart Dns läst sich in der Appel TV box nicht Ändern. Ich komme in den Netzwerkeinstellungen nicht mal Drauf. Hat Jemand einen Tipp für Mich?

    Lg Holymann1

    Wollte es über meine Roku 3 Machen da ich ein Abo für Sling TV Habe. Aber wenn ich einen 2 Router über meinen Ersten durchschleife und dort die Dns Ändere Geht es Auch nicht.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei mutig, klick weiter, natürlich kommst du da drauf. Netzwerk - WLAN- dann dein WLAN oben - anschließend auf DNS
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besten Dank geht . Super . Jetzt muss ich es nur noch auf der roku zum laufenbringen . Danke für alle tips . Schönes Rest Wochenende holymann1
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallmark Channel Everywhere neu für Apple TV

    Greets
    Zodac
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    sebbe_bc gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    tonino85 gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cable Provider Log-in Aktivierung

    Seit ein paar Wochen kann ich mit diesem Log-in Passwort auf ein Optimum Cable Abo zugreifen.
    Dabei verwende ich einen Apple TV. Es läuft soweit gut. Mich wundert aber, dass ich bei den meisten Apps immer wieder eine neue Aktivierung vornehmen muß.
    Meine Frage ist das normal ? Oder könnte z.B eine falsche Router-Einstellung der Grund sein ?
    Ich lass den Apple TV über einen 2. Router (DD-WRT) laufen und verwende Smart DNS.
    Gruß
    Bruins

    PS Hat einer von Euch schon einmal erfolgreich versucht ein PS Vue Abo auf dem Apple TV 4 zu installieren ?
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53

    Weisst Du, wie oft diese Apps mit diesen Cable log-ins aktiviert worden sind. Vielleicht ist die Anzahl begrenzt und man fliegt deshalb raus. Wenn Du eingeloggt bist, fliegt vielleicht ein anderer raus....usw. usw.
    Hatte ich mit Optimum auch schon. Ist aber nur ein Gedanke von mir und durch nichts belegt, ausser dass es nach erneutem einloggen eben wieder funktioniert.

    Ich wollte das mal genauer recherchieren, habe aber über die Anzahl der registrierbaren devices pro account nichts gefunden. Nur auf den DirecTV, HBO und Beinsportsconnect Sites habe ich die Zahl 5 in diesem Zusammenhang gelesen.

    PS Vue und Account über VPN würde mich auch interessieren.
     
    Bruins gefällt das.
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wenn ich es richtig verstehe, hat man bei Optimum eine "Haupt ID" und kann dann noch zusätzliche "household ID's" beantragen. Auf wieviel "household ID's" das begrenzt ist, konnte ich auch nicht herausfinden.
    Bin aber froh, dass ich an meinen Routereinstellungen nichts zu ändern habe.
    Gruß
    Bruins