1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Bei der Eiskönigin auch noch kein 5.1 und sehr weiches Bild. Kommt am Fire TV wesentlich besser rüber. Keine Ahnung ob es einfach noch an den Überarbeitungen liegt.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    RGB ist immer besser...

Greets
    Zodac

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Qualität bei der Amazon Video App anzuzeigen?

Am Fire TV sieht man ja die Qualitätsstufen.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hat schon mal jemand «Late Shift - Your Decisions Are You » als App gekauft und ausprobiert? Interessante Idee, aber ob sich 7 Euro dafür lohnen?

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab jetzt auch noch den Player extreme und MrMC Mediacenter (Die Apple konforme Kodi Variante) sowie VLC getestet.

Plex spielt mir keine .avi Dateien und da habe ich noch ein paar auf dem NAS liegen (u.a. alle Alpha Centauri Folgen).

Im Gegensatz zu Kodi holt MrMC alle Filmtitel und Beschreibungen nur Englisch, obwohl ich alles genauso eingestellt habe wie bei Kodi. Da meckert meine Frau :confused: Außerdem habe ich da auch Probleme meinen MacPro als Quelle einzurichten, auf dem die Mediathek Downloads gespeichert sind, das funktioniert beim original Kodi auch problemlos.

VLC und Player extreme gefällt mir vom GUI nicht und verschiedene Probleme mit Formaten sowie den unterschiedlichen Quellen habe ich da auch.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber seltsam @ MrMC. Bei mir sind die Titel auf deutsch und ich hab weder mit SMB noch mit NFS Probleme. Allerdings ist Infuse optisch um Welten besser als MrMC. Und Infuse soll mit Version 5.7 nativen Plex Support bekommen, sprich dann direkt (ohne den Umweg DLNA) auf den Plex Server zugreifen können. Dann ist das der perfekte Player für mich.

Greets
    Zodac

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Vorteile bringt bei Plex eigentlich die kostenpflichtige Version? Hab mich da noch nicht rein gelesen.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Plex sollte aber avi spielen. Funzt bei mir jedenfalls prima. Bei der kostenpflichtigen Variante kannst du mehrere Benutzer anmelden, somit kommt man zum Bsp. bei Serien nicht durcheinander, wenn ihr getrennt was anschaut.
    MrMC finde ich von der Handhabung her furchtbar.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den avi muss ich dann nochmal testen.