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Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. grunz

    grunz Foren-Gott

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    Wurde der Account von User Netflix gelöscht weil er nun als "Gast 199788" erscheint? :eek:

    Manchmal verstellt es einen die Einstellungen beim Softwareupdate. Ist mir auch schon mal passiert (Alte und neue 4k) :)
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

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    Ich habe diese Anpassung bei Verfügbarkeit eingestellt und die hat sich nie verändert. Ich schaue nämlich die Einstellung von Bild und Audio nach einem Update immer an. Warte nämlich immer noch (wohl vergeblich) auf Bitstream Audio. :)
     
    Alizee und grunz gefällt das.
  3. dinandus

    dinandus Junior Member

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    Bei mir lauft auch mit der neue update alles wie gewohnt.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

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    Nein, er hat sich selbst löschen lassen und da sein Account auch gelöscht wurde, wurde sein Account automatisch in "Gast 199788" umbenannt, da die Beiträge von ihm hier weiterhin existieren werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    Redheat21 und Alizee gefällt das.
  5. grunz

    grunz Foren-Gott

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    Danke für die Info.
     
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  6. Alizee

    Alizee Senior Member

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    @grunz der User hieß @Netprix und nicht Netflix.
     
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  7. NRW10

    NRW10 Institution

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    :ROFLMAO:
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir werden keine Apps mehr aktualisiert. Auch im App- Store unter Kauf & Zuletzt aktualisiert werden keine Updates mehr angezeigt. Das geht schon ein paar Monate so. :confused: Nur im App- Store und über die entsprechenden Anbieter wird mir eine eventuelle Aktualisierung angezeigt, aber selbst manuelles aktualisieren klappt nicht. Nachdem ich jedes Mal erneut die Info mit den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" bestätigt habe, wird mir als nächstes „Bald erhältlich!“ angezeigt. Hatte kürzlich sogar einen kompletten Werksreset durchgeführt, jedoch keine Besserung.

    Einzige Alternative ist die entsprechende App kurz auszulagern, dann klappt das anschließend zumindest mit der manuellen Aktualisierung.

    Irgendwelche Ratschläge?
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

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    Gehe mal im App-Store auf den Avantar oben rechts und klicke den Avantar an. Dann öffnet sich ein neues Fenster und genau dieses Fenster ziehst du mit deinem Finger runter und scrollst dann runter bis die Updates sichtbar sind. Dann werden die Updates angezeigt.

    Vielleicht hilft es.