1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Komisch ich versuche schon seit Tagen die App zu aktualisieren und dann bekomme ich genau dieselbe Meldung wie der User geschrieben hat.
     
    Arann und Cap.T gefällt das.
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung kommt bei mir auch wenn ich versuche die App 'Infuse' zu aktualisieren. Bei anderen Apps bisher nicht.
     
    Arann gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr komisch bei der ORF App ist das schon seit ein paar Tagen so bei mir.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Meine hat sich am 24.12. aktualisiert. No prob
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ebenfalls. Alles läuft wie es soll.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt eine App die sich nicht aktualisieren liess deinstalliert und neu installiert das ging ohne Probleme und es ist jetzt die neueste Version
     
  7. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.531
    Zustimmungen:
    7.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat hier sonst noch wer Probleme mit der ran App? Bekomme keinen Zugriff auf die Server. Hab schon neu installiert und auf zweiter ATV 4k das gleiche Ergebnis.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich glaube die haben die Updatedomain abgeschaltet. Die App hatte ja auch schon lange kein Update mehr erhalten.
     
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.531
    Zustimmungen:
    7.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sat1/Pro7 Konzern ist schon ziemlich bescheiden bei den Apps. Die Zappn App (der kleine Joyn Bruder in AT) schafft es auch nicht Werbung bei OnDemand Inhalten korrekt einzuspielen. Hängt immer den Stream auf.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das passiert bei Joyn aber auch manchmal