1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deswegen laufen bei mir ja auch aktuell zwei Apps nicht so wie sie laufen sollten.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir funktioniert auch alles nach dem Update auf TvOs 15.1 normal.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja du wirst ja mit Sicherheit nicht so viele Apps drauf haben wie ich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    4.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag doch einfach welche Apps Probleme machen.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind ausländische Apps die kennst du wahrscheinlich sowieso nicht.
     
  6. tiviFan

    tiviFan Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    4.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir läuft soweit alles gut. Hab ein Gerät von 2 aktualisiert. Nach dem Update läuft die 1und1 App nicht mehr. Stürzt ab wenn man umschalten will.
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, es hört sich zu einfach an, aber meine 5.1-Probleme mit Hulu waren tatsächlich gelöst, nachdem ich die App komplett gelöscht und dann neu installiert hatte. Vielleicht bringt das bei euch auch was.
     
  8. tiviFan

    tiviFan Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    4.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Hinweis. Hab die App schon entfernt und neu installiert. Hat nichts gebracht. Kontakt zu 1und1 hab ich auch schon durch. Der Fall wird weitergeleitet zu der techn. Abteilung. Ich hab Geduld. Nutze die App über meine shield Box. Dort läuft alles normal.
     
    Cap.T gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nach dem Update hatte kurz die Fernbedienung rumgezickt. Läuft jetzt aber wieder.