1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    vielleicht mal aufladen?

2. fallobst

fallobst Guest

Die ist bei 70%

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Denke eher es waren die Schergen von Amazon, um ihn zum Kauf eines FireTV zu bewegen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir kommt dieser Fall irgendwie bekannt vor. Ich meine auch das gleiche Problem und gleiche Symptome gehabt zu haben und da hatte ich die Fernbedienung komplett aufgeladen. Seitdem war es wieder Ruhe.

Mich wundert dein Fall ein wenig, dass es vermutlich nicht an der Fernbedienung liegen könnte. :unsure:

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir macht die FB nur zicken wenn sie leer wird. Kann es sein das neue FB schneller leer wird? habe so das Gefühl.

6. fallobst

fallobst Guest

Okay,werde sie mal aufladen und gucken ob es daran gelegen hat

Cro Cop und Coolman gefällt das.
  7. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht hilft das

Apple TV FB funktioniert nicht
    In einem solchen Fall empfiehlt es sich, die Kopplung zwischen Siri Remote und Apple TV zu erneuern.

Dazu gehen Sie mit der Fernbedienung ganz nah (bis auf wenige Zentimeter) an das Apple TV heran und halten dann gleichzeitig die Menü-Taste und die Lauter-Taste fünf Sekunden lang gedrückt.

Im Anschluss daran werden Sie aufgefordert, die Siri Remote auf das Apple TV zu legen, um die Kopplung abzuschließen.

Danach sollten Sie das Apple TV von der Steckdose trennen und mindestens fünf Sekunden warten, ehe Sie es wieder anschließen.

Sollte das bei Ihnen nicht helfen, ist die Fernbedienung möglicherweise defekt.

Es gibt Ersatzgeräte, die sind bei Apple selbst aber recht teuer (65 Euro). Möglicherweise werden Sie im Zubehörhandel billiger fündig

8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Amazon Prime Video-App funktioniert ja schon seit einiger Zeit die HDR-Wiedergabe über AppleTV 4K nicht mehr. Heute ist zwar ein Update der App erschienen, aber HDR funktioniert immer noch nicht. Sehr ärgerlich.

9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der DAZN-App stellt sich nun der aktuelle Tag unter KALENDER nicht mehr automatisch mit dem Untertitel "heute" ein. Ich habe die App bereits neu installiert, ändert aber nichts.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist glaube schon bisschen länger der Fall. Ist mir bereits vor einigen Wochen aufgefallen.

grunz und Touch too much gefällt das.