1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ja, hier im Forum haben sich schon einige über die Fernbedienung des Apple TV 4K beschwert, höre ich nicht zum ersten Mal.
    Die Fernbedienung des Fire TV Stick 4K ist natürlich klasse. Die Fernbedienung meines neuen TVs ist fast identisch wie die 4K Stick FB, funktioniert ebenfalls per Bluetooth, als ob Samsung bei Amazon abgekupfert hätte ... ;)
     
    fallobst gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Schade ich habe kein Bock auf ständige Werbebanner von Amazon auf Startseite
    Und dir Apple TV ist 10 mal schneller als der Fire Stick. Der kommt einem im Vergleich wie eine Bremse vor. Apple TV so schnell wie die Nvidia Shield TV
    Du kannst auch jede andere Nutzen , die Apple TV lässt sich auch auf andere Fernb
     
    sebbe_bc, samlux und Redheat21 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wurde meine Frage in den appletv technik Fred verschoben? Ich habe gar keinen atv und die Frage bezog sich auf atv+ ?!
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Meine Antwort ebenso, hat mit AppleTV nichts zu tun...
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Der Apple TV 4K ist 10 mal schneller als der Fire TV Stick 4K?
    Willst du mir hier ein Märchen auftischen, oder was ... ? :rolleyes:
    Schneller? Das kann bei einem Preis von 200€ natürlich sein, aber NIEMALS 10 mal schneller ...
     
    fallobst gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat Loki tatsächlich etwas übertrieben. Der Apple TV 4K ist natürlich nur 9,376x schneller.

    Greets
    Zodac
     
    Redheat21, hexa2002, sebbe_bc und 3 anderen gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hast du dich aber erst dran gewöhnt, wirst du sie nie im Leben wieder hergeben :)
     
    Redheat21, hexa2002, Zodac und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Und selbstverständlich kann der Apple TV 4K auch miesen Stereo-Klang in atemberaubenden Dolby Atmos Sound umwandeln und matschige SD-Bilder konvertiert der Apple TV mit Leichtigkeit in Hochglanz Ultra HD HDR, ist schon klar ... :rolleyes:
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Gibt es einen Grund warum du Apple so hasst? Ich benutzte auch einen Apple Tv und für 200€ kann man nicht meckern. Mit dem Apple TV komme ich besser klar, als mit dem Fire Tv
     
    Redheat21, hexa2002, samlux und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na ja, teilweise bin ich sogar Apple-Fan, die Apple TV+ Serien gucke ich sehr gerne ...
    Hassen ist übetrieben, ich halte Apple einfach nur für eine überteuerte Marke ... Ich kenne auch Leute, die mit ihrem 1000+ € I-Phone prahlen, was mir dann nicht besonders sympathisch ist. Als jemand, der sehr preissensibel ist, kommen für mich Apple-Geräte eher nicht in Frage.
    Außerdem stört mich, dass hier die ganzen Apple-Fans schreiben, dass der Fire TV Stick 4K total langsam sei und nur Macken habe, wohingegen der Apple TV angeblich absolut fehlerfrei funktioniere. Kein Gerät ist perfekt!
     
    Schnirps gefällt das.