1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also mir ist aufgefallen, dass manchmal die Apple TVs, die ich besonders selten (!) benutze, eine App Aktualisierung teilweise schon früher haben, als das Teil, was ich meistens nutze, und ich meine jetzt nicht eine App, die ich gerade genutzt habe, oder die vielleicht noch im Hintergrund vor sich hin wartet. Achtung, rein individuelle Feststellung, kann von der Realität abweichen. Auf alle Fälle ist es asynchron.

Falls du eine bestimmte Aktualisierung zwingend haben möchtest, immer in den Appstore gehen und dort die App klicken, falls ein Update vorhanden ist, lädt er es dann sofort.

jackbauer84, grunz und Redheat21 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @nordfreak Hätte eine Frage hinsichtlich Fox College Football Spiele und VPN. Gibt es da auch eine App auf der Apple TV (zb Fox) und eine OnDemand Funktion um die Spiele innerhalb von 7 Tagen zu sehen? Welche Möglichkeit ist dir bekannt und funktioniert sie zB mit DNS4ME? Dankeschön schon für deine Antwort.

Ps: Brauche die IOWA Hawkeyes Spiele und alle laufen ja nicht bei ESPN Player. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Leider muss ich passen, mit College Football habe ich mich nie befasst. So weit mir bekannt ist, gibt es das erweiterte Fox Sports-Angebot nur über ausgewählte US-Anbieter (FOX Sports1 und 2 gibt es über Sling TV Blue, welches mit dns4me zu empfangen ist). ESPN+ kann mit Sling TV Blue verknüpft werden > Anmeldung ESPN+ dann über Provider)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Antwort. :) Im schlimmsten Fall mach ich mal Try and Error. DNS4ME kommt ja nur auf 34 Euro im Jahr. Über Webbrowser bringe ich Fox im Browser zum laufen. Müsste dann wohl via Fire Cube die DNS4ME Eintragungen vornehmen. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mal an die Experten hier eine Frage. Habe mir mal DNS4me für ein Jahr gegönnt und schon fleißig Apps auf mein ATV geladen. Soweit läuft alles bis auf die US-Apps. Beispiel ESPN - hier wird nach einem TV-Provider gefragt (wie auch bei anderen Apps). Kann man das umgehen oder wie ist hier die richtige Vorgehensweise? Danke für eure Hilfe.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Hast du schon einen ESPN+ Account?
    Anmelden über > ESPN Player: Watch live and on demand sports video online (VPN Standort US erforderlich).
    Anmelden auf Apple TV über ESPN Account, nicht TV Provider

Bei Paramount+ gehst du am besten zu Abo über Apple TV (Version US, das vorab mit Guthaben aufgefüllt wird. iTunes US Guthaben zB. über MMoga erwerben).

Einen Apple US-Account hast du?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2021
  7. ASC06

ASC06 Guest

Kann man nicht ESPN auch über Itunes zahlen?

8. ASC06

ASC06 Guest

Wäre mal allgemein gut zu wissen welche Dienste man mit ITunes zahlen kann? vielleicht hast du ja Lust was zusammen zustellen @nordfreak .
    Eine CC kommt bei mir nicht in Frage.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Weiß ich nicht, habe ein Jahresabo direkt bei ESPN+ abgeschlossen.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin in dem Thema nicht wirklich drin, da meine Abos direkt über den Anbieter oder mittels Gift Card aktiviert sind (Ausnahme: Paramount+ direkt über Apple TV und meinem US Account)