1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Kannst gerne berichten wie gut die AirPods Max sind.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage

    Seit dem 14.3 Update hat meine Fernbedienung massive Verzögerungen bei den Befehlen im Hauptmenü. Bestimmt so 5 sekunden zwischen Befehl und Ausführung. Mir kommt das allerdings noch länger vor.

    Hat das noch jemand beobachtet?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein konnte ich bei allen 6 Geräten nicht beobachten, alles korrekt hier
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, kann ich auch nicht bestätigen. Die geht bei mir ganz normal.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Wenn ich mich in der Apple TV App am Apple TV im Store abmelden will, dann meldet er mir, daß der Benutzer möglicherweise komplett gelöscht wird. Kann man sich da nicht ganz normal ab- und wieder anmelden ? Hintergund ist, daß die 3 HdR-Filme in der Mediathek nicht unter 4K HDR angezeigt werden und ich gelesen habe, daß man sich da nochmal anmelden soll, daß das klappt. Danke im Voraus für Eure Hilfe ! (y)
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich auch schon auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, ja. Du musst dann halt nur die Apps neu installieren, ansonsten ist dann wieder alles da.
     
    Touch too much gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe heute mal den ATV komplett zurückgesetzt. Jetzt funktioniert die Fernbedienung wieder einwandfrei.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Musst du ja sofort bestellt haben? Wann meine kommen, weiß wohl nur Apple. ;) Bisher bin ich bei Ende März.
     
  9. ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2021
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Habe sie direkt wieder verkauft nach ungefähr zwei Stunden,die Kopfhörer waren nicht gut für meine Ohren