1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und bei mir tritt kein Problem auf wenn ich mich am Fire Tv 4k Stick mit meiner Apple ID anmelde. Habe es extra für dich ausprobiert.

Und jetzt frag ich dich zum 3ten mal. Kommt bei dir eine "zwei Faktor Authentifizizerung" oder nicht?

Ps: Die Damen und Herren an der Hotline sind freundlich. Und kostenlos ist der Anruf auch.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist einfach wenn ich in die App rein gehe und dann unter anmelden gehe und dann z.b. auf mobile Gerät anmelden.
    Dann kommt dann schon bestätigen fehlgeschlagen.
    Beim Anmelden sind Fehler aufgetreten warte einen Moment und versuche es dann erneut.
    Wenn ich dann unter auf diesem TV anmelden gehe meine Apple ID eingebe seid ihr dann nur Fehlermeldungen.
    Und das war auf dem Fire TV Stick 2 nicht so.
    Wie gesagt ich kann mich mit keinem Code oder so anmelden

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt den zwei Faktor Authentifizizerung gemacht.
    Unglaubliche alles eingerichtet mit Telefonnummer habe auch eine SMS und per Telefonanruf einen Code bekommen 6 stelle ich gebe Ihn ein und was passiert der Code ist angeblich falsch.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hm der Code ist ich glaube 10 oder 15 Minuten aktiv.

Anmeldung per Apple ID ausgewählt, ID (Mailadresse plus Pw eingegeben und bestätigt), danach Aufforderung zur Faktor Authentifizierung? Da hat der Code bei mir eigentlich gleich zu Beginn funktioniert. 6stellig passt. War bei mir auch so.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe den Code sofort eingegeben
    Ich habe ihn sogar dreimal angefordert zweimal mit SMS und einmal mit anruf alle drei angeblich ungültig das kann doch nicht wahr sein
    Jetzt kann ich erstmal keinen eingeben was ist das nur für ein Mist.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange dauert es bis ich einen neuen Code anfordern kann? Hat es vielleicht was mit meinem Huawei Handy zu tun dass es nicht geklappt hat mit dem Code eingeben?
    Weil die Codes die ich eingegeben habe die waren alle richtig

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    den code den aufs handy bekommst musst eigentlich in die apple tv app am fire tv eingeben. konnte problemlos eine minute später schon im itunes store wieder einlogen

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist einfach wenn ich in die App rein gehe und dann unter anmelden gehe und dann z.b. auf mobile Gerät anmelden.
    Dann kommt dann schon bestätigen fehlgeschlagen.
    Beim Anmelden sind Fehler aufgetreten warte einen Moment und versuche es dann erneut.
    Wenn ich dann unter auf diesem TV anmelden gehe meine Apple ID und Passwort eingebe kommen dann nur Fehlermeldungen.
    Und das war auf dem Fire TV Stick 2 nicht so.
    Wie gesagt ich kann mich mit keinem Code oder so anmelden auf der App
    Wie lange dauert es bis ich wieder einen Code anfordern kann 24-Stunden?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht auf Mobilgerät anmelden gehen. Das ist ich glaub für IPhone Nutzer.

Gehe auf

Auf diesem Tv anmelden

danach kommt "Anmeldung mit Apple-Id" Da kannst du links mit der Fernbedienung deine Apple Id eintippen. Auf der rechen Seite zeigt er es dir an beim Tippen. Bei mir ist es die Mailadresse.

Danach auf fortsetzen. Nun will er dein Apple-ID-Passwort. Gleiche Vorgangsweise wie oben.

Danach auf anmelden.

Bildschirm ladet und zwei Faktor Authentifizierung erscheint. solltest derweil eine SMs mit dem 6 stelligen Code bekommen haben. Eingeben.

Nach Eingabe der letzten Zahl meldet er sich automatisch an und du stehst in den Accountinfos. Mit der Fire Tv Zurücktaste kommst aus den Einstellungen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich alles aber irgendwie tust du mich ein bisschen mich verstehe.
    Ich habe mich unter TV mit meiner Apple ID und Passwort schon gefühlte 100 mal angemeldet da kommt aber immer die Fehlermeldung die Fehlermeldung entsteht dadurch weil ich unter mobile Anmeldung keine Anzeige bekomme mit irgendwie Code eingeben für ein Handy so wie ich es auch meinen Fire TV Stick 2 sehe sondern wenn ich auf Mobile Anmeldung gehe dann kommt sofort die Fehlermeldung mit.