1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurze Frage, ist es bei euch schon vorgekommen das ein Film den ihr gekauft habt unter Angeboten nochmal zum Kauf angeboten wird, im Itunes Store auch "Kaufen" statt "Laden" angezeigt wird, aber er in eurer Mediathek normal als gekauft vorhanden ist? Also anschauen und Download möglich.

Bin leider beim normalen Apple Support gelandet am Telefon und die haben hinsichtlich dieses Thema nicht wirklich Ahnung. :ROFLMAO:

Ps: Geht um den Titel "Blade"

2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Hatte das Problem so noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es sich um zwei verschiedene Versionen des Films handelt. Eventuell eine frühere Version die du gekaut hast, die durch eine neuere Version ersetzt wurde. Cut und Uncut oder Kino und Extended.

Hast du dich mal ab- und angemeldet?

grunz und AlBarto gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab und angemeldet. Auch im Itunes Store. Hatte den Film nur noch in der Mediathek. In der Übersicht wurde er mir aber neu zum Kauf angeboten. Lösung des Support war nun den Film zu stornieren und nochmal zu erwerben. Mal schauen ob das auch wirklich funktioniert. Bis Montag bin ich schlauer.

Selbst das Cover der Versionen ist gleich. Gleiche Dauer, gleiche Tonspuren. Hab echt ein Händchen für die Fehlersuche ^^

jackbauer84 und AlBarto gefällt das.
  4. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ok dann hoffe ich, dass dir der Support helfen kann!

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat wunderbar funktioniert :) Sie haben den Film nochmal erworben und die Version der Mediathek storniert. :)

samlux und jackbauer84 gefällt das.
  6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Super das freut mich für dich! Dann hat ja alles funktioniert. ;)

samlux gefällt das.
  7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Matrix zum Beispiel oder eben Blade. Blade ist bei mir unter gekauften Artikeln (habe kurz nach der Neuprüfung/Listenstreichung gekauft), aber der Film scheint eine neue Version bekommen zu haben, derzeit für 9,99, anderer Cover. Ich glaube, es hängt mit der UHD-Veröffentlichung zusammen.

Man muss halt damit leben, wenn erworbene Filme, die weiterhin geschaut werden können, durch eine andere Version ersetzt werden, die ggf. auch in 4K abgespielt werden kann. Ist nichts neues.

8. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat dir das gebracht?

Edit:
    Und wer hat der neuen Version eine 1-Stern-Bewertung gegeben? Was für ein Kindergarten!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest den Teil weiter oben gelesen hättest du bemerkt das es ein und dieselbe Version des Film war. Kein unterschiedliches Cover, keine plötzliche UHD Version, keine Minute kürzer oder länger, etc. Alles war identisch. Auch der Preis. Der war bis gestern noch 3,99 für den Film.

Was es mir gebracht hat? Eine saubere Darstellung in meiner Mediathek und ein potentiellen Fehler weniger im System.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit es die Apple + App auf dem Fire TV Stick 4k gibt konnte ich mich bis heute nicht einloggen immer Fehlermeldungen.
    Auf dem Fire TV Stick 2 hat es gleich beim ersten Mal ohne Probleme funktioniert.
    Trotz Updates auf dem Fire TV Stick 4k oder auf der eine Apple TV App wie vor zwei Tagen auch wieder kann mich nicht einloggen.