1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Anzeige
    Wenn ich den ATV auf 4K SDR 60hz einstelle, scheint die Framerateanpassung bei Amazon Video nicht zu funktionieren. Ich würde ihn ja eigentlich gerne auf 50hz lassen, aber meine Spiele in RetroArch laufen fast alle mit 60hz. Sollte die Framerateanpassung nicht unabhängig von der Voreinstellung funktionieren?

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    TV OS 26.0.1 wurde veröffentlicht.

earl74 und piwi27 gefällt das.
  3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    geht ja schlag auf schlag...... weiß man was hier und geändert wurde?

Mal eine Frage: wir nutzen hier 3 x Apple TV (aktuellste Version) - ab und an sind diese morgens an (Licht leuchtet). Da ich den Ruhezustand auf 4h habe, gehen sie irgendwann von alleine wieder aus. Jedoch würde mich interessieren was die ab und an "weckt"? Updates?
    ist gelöst: es wurde hier automatisch das neue ATV Update installiert

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2025 um 12:24 Uhr