1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich komme noch nicht mal auf die Seite drauf um es prüfen zu lassen. Wird aber schon drüber sein.
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo allerseits, kann mir jemand sagen ob und wie man einen Windows Rechner mit dem Apple TV spiegeln kann ?
    hab es nach einigen Beschreibungen im Internet probiert, aber diese waren stets schwammig und haben nicht zum ziel geführt, nutzt das echt niemand ?
    vielen dank
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe die Frage ist in diesem thread richtig. Habe mir auf meinem Amazon fire TV Stick 4k die Apple TV App runtergeladen und mich mit den Daten meiner Frau eingeloggt die Filme die dort zu sehen sind sind nur in HD gibt es diese nicht in uhd? Haben eine VDSL 50 Leitung. Oder gibt es 4k nur über die Apple TV 4k Box ?
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Besten Methoden, um PC auf Apple TV zu spiegeln

    Gefunden, aber nicht getestet.
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab das ja alles probiert , leider ohne Erfolg, was mich wundert ist, Apple TV ist doch sehr Populär, komisch das niemand interessiert PC Inhalte auf ATV und dann den TV zu bringen.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213

    Beliebt vielleicht bei Leuten, die eh schon ein Apple Gerät haben, von dem aus sie spiegeln können.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    tja schade, aber es kann doch nicht jeder Apple Geräte haben, ich hatte die Hoffnung jemand zu finden, bei dem es läuft, um nicht weiter zu probieren ohne ein postiv Feedback zu haben
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, ich habe kein einziges. ;-)
     
  9. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    auch nicht Apple TV ? ist auch mein einzigstes weil es ohne ruckeln funktioniert
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich schrieb ja "kein einziges". Und ich denke, dass wohl mehrheitlich Apple User (Handy, Tablet oder PC) einen Apple TV haben.