1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich schaue schon seit vielen Jahren nur eine Folge pro Woche, egal ob auf Netflix, Amazon, DVD, Bluray, oder gekaufte Digitale Filme
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    grins...das könnte ich mir bei meinem Konsum gar nicht erlauben :)

    genau aus diesem Grund werde ich auch warten, bis es komplette Staffeln gibt.
     
    pallmall85, paulinchen und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DWDL.de-Interview über das Apple Original "See"
    "Lieber Nässe, Fell und Leder als jedes Superhelden-Latex"
    Seite 1:
    "Lieber Nässe, Fell und Leder als jedes Superhelden-Latex" - DWDL.de
    Seite 2:
    "Lieber Nässe, Fell und Leder als jedes Superhelden-Latex" - DWDL.de
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, mein Konsum ist auch nicht gerade klein. Ich schaue in einer Woche sehr viele verschiedene Serien. Wenn ich z.b. Modern Family mit inkl. 10 Staffeln schaue, dann bin ich da gut und gerne 5 Jahre dran.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) eben..und das kann ich mir nicht erlauben...eine Staffel von 22 oder 24 Episoden muss bei mir an 5 Tagen durch sein
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich bin da eher ein Fan des diversifizierten Konsums...Mehr als zwei Folgen am Stueck geben mir ein Gefuehl von televisionaerer Monokultur. Ich brauch am Abend etwas mehr Abwechslung :)
     
    BerlinHBK, 23goalie und Redheat21 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann auch nicht mehrere Serien parallel schauen oder wöchentlich nur eine Folge (gut im Moment hab ich mit Stumptown, Emergence , 9-1-1, Prodigal Son und der letzten Staffel von How to get away with murder keine andere Wahl)..aber ansonsten bleibe ich lieber bei einer Serie, hacke die ab und wechsle dann zur nächsten.
     
    - Meccs - gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kommt bitte zum Hauptthema zurück. Danke.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mach das auch so wie @samlux. Ich schaue maximal eine 40-60 Minuten Serie (Drama) und eine 20-30 (Comedy) gleichzeitig. Die Comedy Sache kann man immer mal gut einschieben. Genau deswegen finde ich das Netflix/Prime System so gut und Apple TV+ nach altem Kabel Fernsehen Rhythmus total veraltet. Ich denke aber die machen das eh nur weil sie so wenig Inhalt haben. Da würde doch jeder nur das Probe Abo nehmen oder maximal einen Monat und damit alles anschauen. Die kommen doch nie mit den Serien und ggf. Filmen hinterher um die Leute bei ihren Abos zu halten. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, bis dahin interessiert mich Apple TV+ eher weniger, auch weil die Serien wohl eher nicht so der Bringer sind. Wenn die letzten Folgen der aktuellen Serien im Dezember raus sind könnte man ja mal einen Monat nehmen und gleich wieder kündigen.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Heute Abend die kostenlosen beiden Folgen von See - Reich der Blinden abgeschlossen. Hat mir wirklich gut gefallen. Ist irgendwie eine Mischung aus Vikings, The 100 und GoT. Ich habe die beiden Folgen gerne geguckt, fand ich unterhaltsam und interessant, mal was anderes, weil die Menschheit erblindet ist und sich ohne die Sehkraft behaupten muss.
    Die Serie ist mystisch angehaucht, aber teilweise auch etwas heftig u. verstörend, was Brutalität, Sexualität, Glaubensausübung etc. angeht. Deshalb verwundert mich die FSK12 Freigabe, FSK16 wäre hier angebrachter.
    Meine Bewertung für die ersten beiden Folgen: 9/10
    Ich warte noch ein paar Wochen bis ein paar Folgen mehr verfügbar sind, dann buche ich das Abo, die Staffel will ich auf jeden Fall zu Ende gucken.