1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ted Lasso und The Morning Show fand ich wirklich super, aber ansonsten läuft bei Apple sehr viel Mittelmaß, wie ich gerade feststellen muß. Gefühlt breche ich jede zweite Serie ab.

Berliner gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    The Morning Show habe ich gerade begonnen, nachdem ich Mythic Quest aufgegeben habe. Totaler Reinfall. Silicon Valley von HBO dagegen ist eine 10/10! Suspicion, The Afterparty und Extrapolation interessieren mich noch. Sci-Fi ist leider nicht so mein Fall und mit Truth to be Told sowie Severance werde ich nicht warm. Vielleicht ist Truth to be Told etwas?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu. Darf wieder kindisch sein :)

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Defending Jacob hat mir noch sehr gut gefallen. For all mankind ist auch ziemlich gut.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Wie wäre es mit See?
    Teheran wäre noch ein Tipp, falls Serien wie Homeland etwas für dich sind.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Muss ich mal reinschnuppern. Danke euch 2 (y)

Übrigens habe ich The Afterparty auch geschmissen. Wie ne Sitcom zum Teil. Flache Witze und eine Folge war sogar ein Musical :confused:

Wer hat noch The Afterparty geschaut?

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    See hat mir auch gut gefallen.

Teheran waren mir viel zu viel mit Untertiteln, da muss man ja andauernd hingucken :D;)

FCB-Fan, Wolfman563 und master-chief gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Die Schlange von Essex" 6 Teilige Mini Serie mit Claire Daines und Tom Hiddleston ab 13.5. 2 Folgen zum Start der Rest wöchentlich.

Benjamin Ford und paulinchen gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe durch die Sky-Aktion jetzt drei Monate Apple TV + gratis. Auf dem Sky Q-Receiver habe ich in 4K immer wieder Microruckler. Das ist bei keiner anderen App der Fall (Disney +…). Erst, wenn ich auf SD umstelle, läuft es flüssig. Ist das Problem bekannt?

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    CODA ein Drama um eine gehörlose Familie, letzte Woche mit drei Oscars ausgezeichnet. Der Film erzählt die Geschichte einer gehörlosen Familie, die ihr Geld mit der Fischerei verdienen. Nur die Tochter Ruby ist die einzige Hörende in der Familie und hilft sie ihrer Familie, um zu Übersetzen, obwohl sie noch im die Schule geht. Dort entdeckt ihr Musiklehrer ihr und Talent beim Singen und möchte mit ihr und ihrem Schulkameraden ein Duett bei der nächsten Chorschulauführung beisteuern. Aber ihr Loyalität zu ihrer gehörlosen Familie (Vater, Mutter,Bruder) und den Proben zu der Choraufführung bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten und gefährdet auch ihre Aufnahme zu einer renommierten Musikschule. Aber die Liebe und der Zusammenhalt in ihrer Familie zeigt ihr den richtigen Weg.

Der Film ist ja ein Remake des französischen Films "Verstehen sie die Béliers". Obwohl ich das französische Original noch nicht gesehen habe, hat mich dieser Film sehr emotional berührt. Einerseits die komischen Szenen in der gehörlosen Familie, andererseits den Weg den die junge Ruby gehen muss und ihre Zerissenheit zwischen ihrer Familie und ihrem musikalischen Talent. Emilia Jones beeindruckt mit ihrer schönen Stimme und ihre gehörlosen Eltern spielen genauso beide beeindruckend ihre Rollen, wovon ich bisher nur Marlee Matlin gekannt habe, die 1987 schon einen Oscar für "Gottes vergessene Kinder" mit dem kürzlich verstorbenen Schauspieler William Hurt erhalten hatte. Jedenfalls emotional packendes Familien- und Musikdrama! Punkte 10/10.