1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Irgendwie kommt es mir in den weiteren Folgen so vor, als ob zwei oder mehr Serien zu einer verbunden worden ist. Ist das in den Büchern auch so durcheinander?

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann ich dir nicht sagen. Ich habe gerade erst mit dem ersten Buch begonnen.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hui... Hat jemand schon von Ted Lasso die Folge 9 gesehen? Ich frage mich, was das denn sein sollte? Vollkommen unlogisch die Handlung. Ich weiß, woaruf die hinaus wollten, aber das hat einfach nicht gepasst. Das ist eine vom Handlungsstrang eigentlich "reale" Serie (n)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, worum es da geht. Mich scheint sie damals nicht weiter gestört zu haben, denn meine Begeisterung für Ted Lasso ist weiterhin ungebrochen. Wie gefällt dir denn die Serie?? Du weisst, für mich ist es die weltbeste Serie im Moment und ich finde es schon Schade, dass wohl nach der dritten Staffel Schluss sein wird. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, denn 6 oder mehr Staffeln von einer Serie braucht man nicht wirklich, da es dann meistens anfängt langweilig zu werden, weil man keine neuen Ideen mehr hat.

sebbe_bc gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Meistens stimmt das, aber es gibt schon genug Serien, die auch nach Staffel 8 hervorragend sind. It's Always Sunny in Philadelphia z.B.
    Sowas Lustiges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und wenn das Niveau weiter so bleibt, dann freue ich mich auch auf die Staffel 16 (y)
    Ich finde Ted Lasso sehr toll. Ein bisschen zu viel Herzschmerz für meinen Geschmack, aber seine Art und die Wortwitze, von den Leuten, wo man es auch nicht erwartet hat, sind genial. Oder die simplen "wha(t)ever) vom Roy lassen mich Tränen lachen :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
    grunz und samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt Comedy-Serien sind in der Tat eine Ausnahme, da die Themen oft unerschöpflich sind. Aber ansonsten hab ich lieber eine Serie, die nach 3 oder 4 tollen Staffeln eingestellt wird, als dass sie zu Tode produziert wird. Ted Lasso war wohl ursprünglich auf 3 Staffeln festgelegt, weil dann die Geschichte einfach zu Ende erzählt ist. Wie gesagt auf der einen Seite ein grosser Verlust, auf der anderen aber nachvollziehbar.
    Hast du schon in andere Serien bei AppleTV+ reingeschaut? deine Meinung dazu würd mich schon interessieren. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber in meinen Augen ist AppleTV+ wirklich das neue HBO/Showtime. Qualitativ ist alles sehr sehr hochwertig gemacht. Vielleicht nicht unbedingt für die breite Masse, aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.
    Weiterhin viel Spass mit Ted, Roy und Rebecca.."wha(t)ever :)

Jenkins gefällt das.
  7. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Möchte ich dir zu 100% zustimmen. Wirklich Super Content ist dort zu finden. Apple TV verfolgt auch offenbar die Divise, mehr klasse statt Masse. Gefällt mir. Auch Top Bild, OmU vorhanden.

FCB-Fan und samlux gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Klar, Serien müssen nicht zu Tode erzählt werden. Aber gerade Anthology-Serien profitieren von vielen Staffeln. Aber auch normale wie z.B. The Americans wurden mit 6 Staffeln hervorragend erzählt und wurden nie langweilig. Ach kennst Du übrigens "Curb Your Enthusiasm" von Larry David auf HBO? 10 Staffeln und die 11. wird gerade veröffentlich. Oh man, das ist auch so irre komisch, wie er immer in Fettnäpfchen tritt und dabei immer authentisch bleibt :):D

Ne, ich schaue erst einmal Ted Lasso fertig und dann schauen wir einmal, was wir als nächstes beginnen. Alles schön der Reihe nach. Vielleicht The Morning Show?

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vollkommen recht. So langsam entwickelt sich ja auch das Angebot, es wächst eigentlich recht ordentlich. Die Devise, Klasse statt Masse war und ist ja auch das Leitmotiv von AppleTV+. Bis jetzt haben sie bereits 4 Serien , *Morning Show* - obwohl ich die wegen meiner Antipathie gegen Aniston noch nicht gesehen habe, *Defending Jacob*, *For all mankind* und natürlich *Ted Lasso* im Programm, die doch für grosses mediales Aufsehen gesorgt haben (siehe Auszeichnungen und Nominierungen ).
    Aber mit *Ted Lasso* ist ihnen wirklich ein grosser Wurf gelungen. Einfach nur genial, herrlicher Wortwitz und vor allem nie platt oder peinlich.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Die letzten Tage des Ptolemy Grey" Die 6 teilige Miniserie mit Samuel L Jackson startet am 11.3 mit einer Doppelfolge.