1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    See - S2 9/10

    S1 ist bei mir schon ein Weilchen her, aber schon nach der ersten Szene und dem neuen Intro danach, wirkte die Serie etwas anders als zuvor.
    Offenbar orientiert man sich an GoT. Mehr & brutalere Kampfszenen, mehr Königreiche & Lords, mehr Intrigen & Politik, Musik die auch von Djawadi stammen könnte.

    Vielleicht geht dadurch etwas eigener Stil verloren, aber ein zweites GoT? Habe ich nichts dagegen.
    Mir gefiel die Staffel richtig gut. Die Atmosphäre, die tollen Locations gab es auch schon in der ersten Staffel, nur lahmte die Story dort nach einigen Folgen.
    Diesmal gibts mehr Schwung, am Ende vielleicht sogar etwas zu viel.
    Aber im Großen und Ganzen eine sehr gute Staffel bzw. Serie. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ps:
    Dave Bautista geht auch klar. Wahrscheinlich der einzige Ex-Wrestler, der auch als Schauspieler vernünftig funktioniert.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade wegen solcher Sachen gefällt mir Apple plus. Werde es wohl nach dem Testjahr behalten. :)

     
    Cro Cop und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe mein Testjahr zwar wegen "See" S2 um einen Monat verlängert und werde evtl. wegen "Foundation" und den noch nicht gesehenen "Peanuts" bzw " Snoopy" Sachen nochmal einen Monat dranhängen, danach aber vermutluch erstmal pausieren.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich werde es mir bei einem Preis von unter 50 Euro im Jahr gönnen. 1x Essen gehen ist schon teurer wenn man zu zweit geht.

    Heute in die Mediathek eines Free TV Anbieter wegen einer Staffel reingeschaut. Alle paar Minuten ein Werbesport ertrage ich einfach nimmer. Dagegen ist ja youtube human.
     
    Insomnium gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss Apple TV+ behalten (auch wenn ich sehr selten reinschaue), aber nur mit AppleTV+ gab es das Bundle Paramount+/Showtime (gratis). Ausserdem zahle ich nach den ständigen Gratis Verlängerungen erst seit 2 Monaten die 5 USD.
    Wir haben Prime gekickt und Netflix wird wohl auch bald nicht mehr durchgehend abonniert. 18€ für 4k finde ich schon happig, wenn man nur alle paar Wochen was schaut.
     
    grunz gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So langsam wird auch für mich Apple TV+ interessant. Ted Lasso würde ich mir vielleicht ansehen wollen. Extrapolation klingt gut (folgt noch) und Suspicion interessiert uns sehr :)
     
    grunz, azureus und samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AppleTV+ hat zweifellos die qualitativ hochwertigsten Serien im Programm. Mein Problem ist, dass sie oft Hauptdarsteller verpflichten, mit denen ich nichts anfangen kann (Aniston, Momoa...). Daher schaue ich mir die Serien dann auch nicht an.
    Aber Defending Jacob, Truth be told, Home before dark sind Referenzklasse.
    Ted Lasso aber ist eine Liga für sich. Mit dieser Serie kann im Moment keine mithalten.
     
    azureus gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei "Truth be told" geht mir die Hauptdarstellerin bzw ihre Figur (damit meine ich die Rolle, nicht ihren Körperbau ;)) sowas von auf den Senkel :whistle:.
    Werd mir zwar trotzdem den Rest der 2. Staffel noch antun, auf eine evtl. Dritte aber verzichten.

    Und bei "Ted Lasso" schreckt mich schon das Wort "Fußball" ab :D.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Uff und schon hab ich wieder 5 Serien mehr auf meiner allgemeinen Watchlist. Ich hab doch nur noch 2 einhalb Wochen Urlaub :(
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ted Lasso ist für mich DIE SERIE der letzten Jahre.
     
    pallmall85, egges01 und samlux gefällt das.