1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir legen heute Abend los....freu mich schon seit 2 Monaten drauf!!!!!
     
    jackbauer84, Cap.T und Touch too much gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sind bei Folge 6, muss sagen Staffel 2 ist wieder grossartig. hoffe Staffel 3 kann da den perfekten Abschluss setzten. Apple TV + lohnt sich wirklich, haben sehr gute Qualität die sachen
     
    samlux, pallmall85 und frazier gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Finde ich auch, habe zwar nicht die Masse wie Netflix oder amazon, aber das was sie anbieten kann sich sehen lassen. (y)
     
    paulinchen, grunz, samlux und 2 anderen gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben gestern einen *Ted Lasso* Marathon hingelegt, keiner wollte aufhören, also haben wir alle 12 Folgen am Stück geschaut und das Urteil war klar....*Ted Lasso* ist eine Liga für sich, mit dieser Serie kann im Moment keine andere Produktion mithalten.
    Zum umfallen komisch (aber nie platt), rührend und grossartig gespielt. Für mich ist die 2. Staffel die Serie des Jahres und ich kann kaum den August nächsten Jahres abwarten, bis die neue (letzte?? - oder doch nicht) Staffel starten wird.
    Danke AppleTV+ für dieses TV Highlight!!!

    [​IMG]
     
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich habe auch Ted Lasso gestern fertig geschaut, für mich die beste Serie seit House of Cards. Freu mich schon auf die dritte Staffel.
     
    jackbauer84, samlux und Cap.T gefällt das.
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    hoffe Teheran geht auch bald weiter
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es die Serie Teheran auch in deutsch ?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist so gewollt, dass viele Passage nicht synchronisiert sind.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Der Macher wollen dass die Zuschauer, die Serie wirklich angucken statt nebenbei.. Finde ich persönlich besser und authentischer.
     
    Insomnium und pallmall85 gefällt das.
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    nur das Israelische ist in Deutsch übersetzt
     
    pallmall85 gefällt das.