1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wieviel Folgen hat die zweite Staffel ??10??? ich will auch endlich weiter schauen :)
     
  2. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    samlux gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    See - Reich der Blinden S02E01 ist mittlerweile online.

    Grandiose erste Folge.
     
    Benjamin Ford und fallobst gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Geil,meine Lieblingsserie überhaupt,deswegen wieder Account Freischalten lassen:cool::sneaky:(y)
     
    Benjamin Ford und Force gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich freue mich auch drauf, werde aber wohl warten bis die Staffel komplett ist.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Grade die Trailer von The Foundation und Infiltration gesehen da freue ich mich schon drauf
     
    grunz und Benjamin Ford gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab sei einiger Zeit das Problem, dass mir die Stelle nicht mehr angezeigt wird, wenn ich eine Folge mittendrin abbreche. Hat da jemand eine Idee wie man das ändern kann?
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Was ist zZ sehenswert auf AppleTV+? Bei Ted Lasso warte ich noch geduldig, bis die letzte Folge von Staffel 2 online ist, um es dann auf einmal anzuschauen. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich schaue jeden Freitag die zweite Staffel von "See - Im Reich der Blinden" mit Jason Momoa und Dave Bautista. Sehr sehenswert!
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Defending Jacob bzw. Verschwiegen wie es in Deutschland heißt, habe ich mir vor zwei Wochen reingezogen. Fand ich nicht schlecht. Das nächste Highlight für mich wird dann kommende Woche Foundation sein. The Problem mit Jon Stewart dann die Woche drauf werd ich mir auch reinziehen. :cool:
     
    samlux gefällt das.