1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    So, Staffel 1 mit den 7 Folgen ist durch..
    Folge 3 fand ich besonders spannend, und sehr schöne Landschaften, also im weitesten Sinne, sind zu sehen..
    Man erwartet immer den großen Knall innerhalb der Familie, und ab und an funkelt es schon mal, ..

    Da ich den Film nicht kenne, kann ich keinen Vergleich ziehen, aber ich denke mal, Staffel 2 kommt dann eher zum Ziel..

    Staffel 1 von mir mit 9,6 Punkten..;)
    ( Man muss auch mal was wagen..)
     
    master-chief gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    See S2 ab 27.08

     
    master-chief gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Programm für die kommenden Monate

     
    frazier und LucaBrasil gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auf Ted Lasso und The Mornung Show freu ich mich besonders.
     
    master-chief, rom2409, Cap.T und 2 anderen gefällt das.
  5. Heute ist Staffel 2 von "Home Before Dark" gestartet (y)
     
    frazier und LucaBrasil gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Staffel 2 ab 17.09
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab Juli bekommt man wohl nur noch 3 Monate AppleTV+ gratis beim Hardwareneukauf anstatt wie bisher 12.

    Ich empfehlen allen mit einem neuen AppleTV also zügig die Trial zu aktivieren. ;)
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  8. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Hier die Quelle: Apple TV+
    M
    an sollte bis spätestens 30.6. sein Gerät aktiviert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Sieht nach ner anspruchsvollen Comedy aus.

    Der Therapeut von nebenan mit Will Ferell und Paul Rudd ab 12 November

     
  10. Honest

    Honest Guest

    Hallo, eine Verständnisfrage zur Aktivierung.

    Ich hatte beim Kauf bei Apple keine Freischaltung für TV+ erhalten und über den Support wurde über einen Freischaltcode TV+ aktiviert. Läuft auch.

    Über eine andere Apple ID wurde ein IPad gekauft, durch die Familienfreigabe steht jetzt bei mir das man TV+ für das IPad aktivieren soll.

    Wird das Jahr jetzt aufgerechnet, oder gilt nur eine Freischaltung und ich kann das ignorieren.