1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich warte bis die Serie komplett ist...ich kann nicht noch eine wöchentliche Serie dazu nehmen :). Den Film fand ich damals ganz gut, obwohl er nicht zu den bekanntesten mit Harrison Ford zählt.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple bestellt eine Serie auf Basis der "Wool" Romane von Hugh Howey. In Deutschland bekannt als "Silo Trilogie".
     
    jackbauer84 und paulinchen gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    jackbauer84 und ASC06 gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja leider, es macht sich auch Unmut im Netz breit das Apple die Ambitionen etwas zurück geschraubt hat was AppleTV+ angeht.
    Ich denke aber die Investitionen sprechen für sich, man möchte bestimmt nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und eine bestimmte Erwartung erwecken die Apple so schnell nicht erfüllen kann. Demnach lieber Klein reden lassen aber groß auftrumpfen über die Jahre mit Qualitativ hochwertigen Inhalten.
    Apple möchte einen guten Zusatz Dienst bieten für alle Apple Kunden und gewisse Services wie AppleOne aufwerten. Die Zahlen sprechen für sich wieviel Milliarden Apple mit Diensten einnimmt.
    Wenn irgendwann mal ein Knaller kommt zufällig auch gut, wird ja nur gut tun dem Dienst in dem die Leute für 1-2 Monate dann mal 5€ für Apple locker machen. Ansonsten zählen sie auf die Milliarden von Apple User.
    Es gibt ja Unternehmen wie Joyn die peinlicher Weise sich hinstellen und sagen wir wollen Netflix die Stirn bieten, die übrigens auch an MGM dran waren. Das macht Apple zumindest nicht offiziell solche Aussagen. Man hat sich bestimmt auch nicht vorgenommen in 2-3 Jahren auf Teufel komm raus das aufzubauen wofür andere Studios und Dienste 10 Jahre und länger gebraucht haben. Im Falle von den Studios gibt es die seit 50 Jahren und selbst Netflix ist schon 10 Jahre alt.

    Der MGM Deal war auch an Bedingungen geknüpft und ich bin mir sicher Apple wollte die Versprechen von MGM nicht fortsetzen das Bond Filme und Co auch im Kino laufen.
     
    Schnirps, Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Gibt ja aktuell auch Gerüchte, dass Apple den Streamingdienst wohl abschreiben will. Man kann gespannt sein was da kommt. Auch bei Disney+ ist der Hype etwas raus. Schauen wir mal was die Anbieter so treiben in den nächsten Monaten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja zumindest lässt die EU nicht locker und besteht auf seiner 30% Quote mit europäischen Inhalten die in der EU produziert werden oder dort zugekauft werden.
     
  7. Endlich geschafft, die zweite Staffel " For all Mankind " zu Ende zu bringen, holla die Waldfee..
    Da freut man sich doch schon auf eine dritte Staffel..(y)

    Volle Punkte..!
     
    Chakaa, ASC06, grunz und 4 anderen gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AppleTV-App u.a. für AppleTV+ ab sofort auf allen AndroidTV-Geräten ab AndroidTV 8.0 verfügbar (Geräte aus dem Operator-Tier ausgenommen).
     
    grunz gefällt das.
  9. The Mosquito Coast

    Eine Familie wird von Regierungsbehörden gesucht, und flieht nach Mexico..
    Warum, weshalb wird nach 2 Folgen noch nicht klar, mal schauen, was die nächsten 5 der 7 teiligen Serie so bringen..

    Bisher aber, super unterhaltsam..
     
    Der Undertaker und master-chief gefällt das.