1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Gerücht dass Apple Interesse an MGM hat, hält sich ja hartnäckig. Wäre auch in meinen Augen sinnvoll.
     
    azureus gefällt das.
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jackbauer84 und azureus gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Spitze
     
    samlux gefällt das.

  5. Ich schwing schon mal mein Lasso :whistle::D - der Trailer mit dem Dodge Ram-Gag ist schon mal köstlich (y)
     
    LucaBrasil, grunz, azureus und 2 anderen gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der neuen Apple Tv Box bekommen wir doch alle wieder ein Jahr kostenlos Apple+ dazu? Also noch ein Jahr Zeit sich darüber Gedanken zu machen wegen dem Abo. Wobei ich noch nicht mal Mulan bei Disney plus geschafft habe :D

    Hab den reinsten Pile of Shame Film und Serientechnisch. :ROFLMAO: Das Wochenende beginnen ja die NCAA FCS playoffs.

    2021 FCS Football Official Bracket | NCAA.com
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Freitag sind die zehn Episoden der zweiten Staffel von "For All Mankind" schon wieder vorbei. Die zweite Staffel konnte für mich die hohe Qualität der ersten zum größten Teil halten. Wie auch schon in Staffel 1 gab es ein paar kleinere Hänger und und zumindest einen Handlungsstrang den ich ziemlich daneben fand, der aber im weiteren Verlauf der Serie noch Sinn machen könnte. Die Darsteller waren wieder durch die Bank alle super. Am Ende der dritten Episode gab es eine sehr emotionale Szene in der vor allem Joel Kinnaman und Shantel VanSanten absolut zu Bestform aufgeflaufen sind.
    Die Serie baut in der zweiten Staffel auch ihre eigene Welt und deren geschichtlichen Verlauf weiter auf und weiß es Woche um Woche die Schrauben um die Situation auf dem Mond und zwischen den USA und Russland weiter anzuziehen, bis es sich dann in den letzten beiden Episoden entläd. Wie schon nach der ersten Staffel, werden für die dritte Staffel jetzt wieder 10 Jahre übersprungen. Die dritte Staffel spielt in den 90iger Jahren und man kann schon sagen, dass es nach dem Mond jetzt etwas weiter ins All geht.

    Interview mit Serienmacher Ronald D. Moore zum Finale (Viele Spoiler nicht lesen, wenn man das Finale nicht gesehen hat.)

    Insgesamt ist es mir unbegreiflich, dass die Serie nicht populärer ist. Klar, AppleTV+ ist nicht sehr weit verbreitet, aber eine Serie die so episch angelegt und produziert ist, verdient irgendwie mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    For all Mankind S2 9/10

    Die 2. Staffel hält das Niveau der ersten.
    Nach The Expanse, die derzeit beste Sci-Fi Serie für mich.

    Das Jahr, das unsere Erde veränderte 10/10

    Eine Doku, welche sich mit den Auswirkungen des Lockdowns 2020 auf die Natur und die Tierwelt beschäftigt.
    Mit eindrucksvollen Bildern, wird gezeigt, wie schnell sich die Natur erholen kann, wie schnell Tiere sich an die geänderten Gegebenheiten anpassen.
    Nur in OV mit UT, gesprochen von David Attenborough.
     
    grunz, Der Undertaker und Cap.T gefällt das.
  9. Hat schon jemand in Folge 1 von Moskito-Küste reingeschaut ? Ich bin gerade dabei und bin noch zu keinem Urteil fähig.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273